Frage zum Beintraining

Diskutiere Frage zum Beintraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also ich hab erst angefangen meine Beine zu trainieren. Oberkörper trainier ich seit etwa 3-4 Monaten. Jetzt wollt ich Fragen ob es anfangs...

1. #1 Strohkopf, 16.01.2010
    Strohkopf

Strohkopf Eisenbieger

Also ich hab erst angefangen meine Beine zu trainieren.
    Oberkörper trainier ich seit etwa 3-4 Monaten.

Jetzt wollt ich Fragen ob es anfangs auch reicht wenn ich nur an Machinen trainiere. Also Beinbeuger, Beinstrecker, Beinpresse und Kniebeugemachine.
    Oder sollte ich lieber freie Kniebeuge mit Gewicht machen?
    Meine Beine sind noch nicht so stark, schaffe auf der Beinpresse nicht mehr als 150 Kilo (8 mal)

lg :-D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 16.01.2010
    DaChris

DaChris Foren Held

Freie Kniebeuge solltest du von anfang an mit reinnehmen und wenn du nur mit der Stange beugst

Thema:

Frage zum Beintraining

Die Seite wird geladen...

Frage zum Beintraining - Ähnliche Themen

1. Verständnisfrage Beintraining

Verständnisfrage Beintraining: Moin, ich hätte mal eine Frage zum Beintraining. Also erstmal, das Beintraining unverzichtlich ist, steht ausser Frage, klar. Aber oft hört man,...
  2. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Fragen zu meinem GK-Plan

Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  5. Fragen zum Muskelaufbau

Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...