Frage zum Beintraining

Diskutiere Frage zum Beintraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also ich hab erst angefangen meine Beine zu trainieren. Oberkörper trainier ich seit etwa 3-4 Monaten. Jetzt wollt ich Fragen ob es anfangs...

  1. #1 Strohkopf, 16.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab erst angefangen meine Beine zu trainieren.
    Oberkörper trainier ich seit etwa 3-4 Monaten.

    Jetzt wollt ich Fragen ob es anfangs auch reicht wenn ich nur an Machinen trainiere. Also Beinbeuger, Beinstrecker, Beinpresse und Kniebeugemachine.
    Oder sollte ich lieber freie Kniebeuge mit Gewicht machen?
    Meine Beine sind noch nicht so stark, schaffe auf der Beinpresse nicht mehr als 150 Kilo (8 mal)

    lg :-D
     
  2. #2 DaChris, 16.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Freie Kniebeuge solltest du von anfang an mit reinnehmen und wenn du nur mit der Stange beugst
     
Thema:

Frage zum Beintraining

Die Seite wird geladen...

Frage zum Beintraining - Ähnliche Themen

  1. Verständnisfrage Beintraining

    Verständnisfrage Beintraining: Moin, ich hätte mal eine Frage zum Beintraining. Also erstmal, das Beintraining unverzichtlich ist, steht ausser Frage, klar. Aber oft hört man,...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...