Frage zum Beintraining

Diskutiere Frage zum Beintraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also ich hab erst angefangen meine Beine zu trainieren. Oberkörper trainier ich seit etwa 3-4 Monaten. Jetzt wollt ich Fragen ob es anfangs...

  1. #1 Strohkopf, 16.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab erst angefangen meine Beine zu trainieren.
    Oberkörper trainier ich seit etwa 3-4 Monaten.

    Jetzt wollt ich Fragen ob es anfangs auch reicht wenn ich nur an Machinen trainiere. Also Beinbeuger, Beinstrecker, Beinpresse und Kniebeugemachine.
    Oder sollte ich lieber freie Kniebeuge mit Gewicht machen?
    Meine Beine sind noch nicht so stark, schaffe auf der Beinpresse nicht mehr als 150 Kilo (8 mal)

    lg :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 16.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Freie Kniebeuge solltest du von anfang an mit reinnehmen und wenn du nur mit der Stange beugst
     
Thema:

Frage zum Beintraining

Die Seite wird geladen...

Frage zum Beintraining - Ähnliche Themen

  1. Verständnisfrage Beintraining

    Verständnisfrage Beintraining: Moin, ich hätte mal eine Frage zum Beintraining. Also erstmal, das Beintraining unverzichtlich ist, steht ausser Frage, klar. Aber oft hört man,...
  2. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  5. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...