Frage zum Defenitionstraining

Diskutiere Frage zum Defenitionstraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo an alle, also ich wollte mal fragen wie ihr eure muskeln definiert? Ich kenne es so das man 12-15 wdh pro satz macht, aber dadurch verliert...

  1. locha

    locha Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich
    Hallo an alle, also ich wollte mal fragen wie ihr eure muskeln definiert? Ich kenne es so das man 12-15 wdh pro satz macht, aber dadurch verliert man die kraft um ein maximalgewicht zu drücken. Gibt es eine Art der Definition durch das man trozdem die kraft behält um das maximalgewicht zu drücken?
    Danke jetzt schön für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Tach Herr "Fastnachbar",

    Definiert wird nicht im Studio, sondern in der Küche. Die Wiederholungszahlen haben darauf keinerlei Einfluß. Unter Definieren versteht man das Absenken des Körperfettanteils. Dazu ist ein Kaloriendefizit notwendig. Einen Kraftverlust wirst du aber miteinkalkulieren müssen. Ohne jegliche Defierfahrung ist es sehr schwer, dass zu verhindern. Aber durch den Memoryeffekt hast du die Kraft auch schnell wieder zurück.

    Grüße aus Aschaffenburg
     
  4. locha

    locha Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich
    ok ich danke dir, also kann ich mein Trainingsplan mit allen drum und dran lassen und muss einfach einen Ernährungsplan mit weniger fett etc. machen? Ich habe auf meine ernährung nie so wirklich geachtet, ich habe immer alles gegessen, egal ob es Fleisch, Gemüse oder sonst was war.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So in etwa, ja. Schau dir mal den Thread "Bauchmuskel: Training und Ernährung" im Lexikon an.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Defenitionstraining

Die Seite wird geladen...

Frage zum Defenitionstraining - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....