Frage zum Defenitionstraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von locha, 07.01.2008.

  1. locha

    locha Newbie

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    Hallo an alle, also ich wollte mal fragen wie ihr eure muskeln definiert? Ich kenne es so das man 12-15 wdh pro satz macht, aber dadurch verliert man die kraft um ein maximalgewicht zu drücken. Gibt es eine Art der Definition durch das man trozdem die kraft behält um das maximalgewicht zu drücken?
    Danke jetzt schön für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Tach Herr "Fastnachbar",

    Definiert wird nicht im Studio, sondern in der Küche. Die Wiederholungszahlen haben darauf keinerlei Einfluß. Unter Definieren versteht man das Absenken des Körperfettanteils. Dazu ist ein Kaloriendefizit notwendig. Einen Kraftverlust wirst du aber miteinkalkulieren müssen. Ohne jegliche Defierfahrung ist es sehr schwer, dass zu verhindern. Aber durch den Memoryeffekt hast du die Kraft auch schnell wieder zurück.

    Grüße aus Aschaffenburg
     
  4. locha

    locha Newbie

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    ok ich danke dir, also kann ich mein Trainingsplan mit allen drum und dran lassen und muss einfach einen Ernährungsplan mit weniger fett etc. machen? Ich habe auf meine ernährung nie so wirklich geachtet, ich habe immer alles gegessen, egal ob es Fleisch, Gemüse oder sonst was war.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    So in etwa, ja. Schau dir mal den Thread "Bauchmuskel: Training und Ernährung" im Lexikon an.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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