Frage zum G.V.T

Diskutiere Frage zum G.V.T im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ist G.V.T auch kraftsteigernt? und.. baut das masse auf oder ist das zum durchtrainieren der muskeln? danke im vorraus :anbeten:

  1. #1 Pump it, 29.11.2009
    Pump it

    Pump it Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist G.V.T auch kraftsteigernt?
    und..

    baut das masse auf oder ist das zum durchtrainieren der muskeln?


    danke im vorraus :anbeten:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enchantment, 30.11.2009
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wo siehst du den unterschied zwischen masseaufbau und training der muskeln?

    das german volume training dient wie du schon vermutet hast dem muskelaufbau, soweit es die dafür notwendigen voraussetzungen erfüllt:

    -überschwellige reize für die muskeln -> adaptation
    -richtige ernährung


    würde aber nicht behaupten, dass man das training nicht auch für defi-zwecke einsetzten kann, dass soll wenn dann jmd ausschließen, der damit mehr erfahrung hat ;)
     
  4. #3 Pump it, 30.11.2009
    Pump it

    Pump it Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du damit?
     
  5. #4 Butters, 30.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zitat von enchantment. :-D
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hey ;)
    viel spass hier im forum
    hau rein
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pump it, 30.11.2009
    Pump it

    Pump it Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    gar keiner ich hab a´ja auch "durhctrainieren" geschrieben
     
  9. #7 enchantment, 30.11.2009
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    kann zwischen den beiden formulierungen immernoch keinen unterschied festmachen.

    was die adaptation angeht hat unser lieber Butters schon ne kleine erklärung zitiert.

    mit defi meine ich "definition" was das gegenstück zur massephase darstellt:
    leichter kalorienüberschuss + beibehalt des trainings -> senkung des körperfettanteils bei erhalt der aufgebauten muskelmasse.
     
Thema:

Frage zum G.V.T

Die Seite wird geladen...

Frage zum G.V.T - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....