frage zum kauf

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Christian88, 31.01.2009.

  1. #1 Christian88, 31.01.2009
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich habe gerade im internet ein whey protein gefunden wo 4kg inhalt sind für 39,90 kommt mir irgendwie zu billig vor was sagte ihr dazu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Man müsste schon wissen, um welches Protein es sich genau handelt...

    Aber das hört sich schonmal zu gut an um gut zu sein.
     
  4. #3 Christian88, 31.01.2009
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hansa X Sport Whey Protein
    hier is mal noch die tabelle zur auflistung
    Analyse pro 100g
    alle Geschmäcker
    Eiweiß 71,0 g
    Kohlenhydrate 10,0 g
    Fett 5,7 g
    Brennwert 1.585 kJ
    375 kcal

    Vitamine pro 100g
    alle Geschmäcker
    Vitamin B1 4,2 mg
    Vitamin B2 4,8 mg
    Niacin 54,0 mg
    Pantothensäure 18,0 mg
    Vitamin B6 6,0 mg
    Folsäure 600 µg
    Vitamin B12 3 µg
    Vitamin C 180,0 mg
    Vitamin E 30,0 mg
    Biotin 0,45 mg

    Aminoprogramm pro 100g
    *L-Valin (BCAA) 3,6 g L-Glycin 1,9 g
    *L-Isoleucin (BCAA) 3,7 g L-Alanin 3,2 g
    *L-Leucin (BCAA) 6,3 g L-Cystein 2,0 g
    L-Arginin 2,1 g *L-Lysin 5,4 g
    L-Asparaginsäure 5,7 g *L-Methionin 1,4 g
    *L-Threonin 4,2 g L-Histidin 1,5 g
    L-Tyrosin 2,7 g *L-Phenylalanin 3,0 g
    L-Serin 3,7 g *L-Tryptophan 1,4 g
    L-Glutaminsäure 16,2 g L-Prolin 6,0 g
     
  5. #4 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    71% Eiweiß. :lach:

    10% Kohlenhydrate :(

    Nicht kafuen! :cheesy:
     
  6. #5 Christian88, 01.02.2009
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn man das mit den daten des whey aus dem shop vergleicht ist nur ein minimaler unterschied
     
  7. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Code:
    Analyse pro 100 g: Brennwert 1.486 kJ
    (350 kcal) 
    Eiweiß 79 g 
    Kohlenhydrate 10 g 
    Fett < 1,00 g
    Na minimal ist was anderes..
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zum kauf

Die Seite wird geladen...

frage zum kauf - Ähnliche Themen

  1. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  2. Einkauf frage.

    Einkauf frage.: Hallo leute, darf ich euch mal ein paar links von der seite mit den bunten buchstaben zeigen? ich wollt wissen ob die preise und produkte okay...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  5. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...