Frage zum Körperbau

Diskutiere Frage zum Körperbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Schafft man es Natural und auf legalem wege so auszusehn:? [img] [img] Tschuldigung wegen den Fremdlinks im Foto

  1. #1 HighTower, 22.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Schafft man es Natural und auf legalem wege so auszusehn:?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tschuldigung wegen den Fremdlinks im Foto
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 22.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Beim ersten Bild : Auf jeden Fall!

    Beim zweiten Bild ist es schon extrem grenzwertig.... Ich denke aber das auch das zu schaffen ist.
     
  4. #3 HighTower, 22.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    warum soltle das 2te bild denn "grenzwertiger" sein,.. so wie ich das beurteile hat der schwarze halt nen geringeren KFA und der weiße ist halt massiger oder etwa nicht
     
  5. #4 M@xodus, 22.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Er hat zwar nen niedrigeren KFA, aber er hat auch stärkere Schultern und Arme.

    Beim zweiten betrachten muss ich aber sagen dass beides absolut natural zu erreichen ist.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde auch sagen, das ist zu schaffen. Wird aber ein paar schöne Jahre dauern und viel Schweiß kosten.
     
  7. #6 HighTower, 22.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    dann geb ich mal bekannt das der Obere Körper erstmal mein Ziel für die Zukunft ist
     
  8. ande

    ande Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    moin leute, ich wollt euch auch mal fragen ob das hier legal/genetisch-naturel machbar is?!

    [​IMG]
     
  9. #8 M@xodus, 18.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Absolut kein Problem...


    Sollte bei richtigem Training und Ernährung in 3-4 Jahren möglich sein, eher 3 bei den Armen, und 4 bei der Brust.

    Kommt natürlich auch noch stark auf die Ausgangsbasis an.
     
  10. #9 WindowKid, 28.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Ich glaube des ist die Liga, in die die meisten Trainierenden hinein wollen.

    Ich wäre zu neugierig, wie das körperliche Befinden bei sonem Körper ist...

    Mein Favourit ist "The Jason"

    [​IMG]
     
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich glaube, daß hier auch viele deutlich mehr Masse anstreben.

    Der Körper auf dem Bild ist ja eher Fitness-Klasse.
     
  12. #11 WindowKid, 28.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Fitnessklasse?? wie meinste ??

    Für mich wär diese Menge an "Eigenfleisch" aller geposteten Pics absolute Trainings-Obergrenze.

    Mehr will ich nicht, mehr brauch ich auch nicht!
     
  13. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 the-one-and-only, 30.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Er meint das man das schon nach 2 Jahren Training schaffen würde. Ich finde auch das hier viele mehr Masse wollen als so ein Fitnesskörper. Ich finde auch die Bilder die gepostet wurden können locker in 2-3 Jahren hartem Training hinbekommen werden.

    Gruß
     
  15. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich hab mich auf das von dir gepostete Bild bezogen.

    Das ist nicht wirklich viel Masse und gehört daher eher in die s.g. "Fitness Klasse".

    Viele User streben sicher mehr an.
     
Thema:

Frage zum Körperbau

Die Seite wird geladen...

Frage zum Körperbau - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....