Frage zum Lexikon-Wettbewerb

Diskutiere Frage zum Lexikon-Wettbewerb im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich hätte ja ganz gerne dran teilgenommen, aber ich bin hier ein Neuling und weis gar nicht so recht um was es hier eigentlich geht? Klärt...

  1. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich hätte ja ganz gerne dran teilgenommen, aber ich bin hier ein Neuling und weis gar nicht so recht um was es hier eigentlich geht?

    Klärt mich mal bitte auf, das ich einen kleinen Überblick bekomme.

    Wie man z.b. zu welchem Beitrag Punkte verteilt und wieso überhaupt?

    Gehe nun schlafen, bis morgen.


    Bye
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich habe mir mal erlaubt, Deine Fragen aus dem Abstimmungs-Thread rauszusplitten.

    Alle Infos, die es im Vorfeld gab, findest Du hier: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1443.html

    Der Beitrag, der Dir persönlich am besten gefällt, gibst Du 5 Punkte, etc. Eigentlich alles ganz einfach.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist eigentlich ganz einfach : Jeder Benutzer des Forums hatte bis 30.11. die Möglichkeit einen oder mehrere Artikel über die gesamte "Körper"-Thematik zu schreiben (z.B. Trainingsanleitungen, Ernährungspläne, Supplementwirkungsweise etc.). Die Artikel, welche dann ins BB-Lexikon-Forum verschoben wurden, nehmen nun an der Abstimmung teil. Und jetzt hat wiederum jeder Benutzer 3 Stimmen : 1x5, 1x3 und 1x1 Punkte kannst Du vergeben. Dazu liest Du Dir einfach die entsprechenden Beiträge durch und entscheidest dann für Dich, welchen Thread Du mit wievielen Punkten bewerten möchtest. Alles super easy. :wink:
     
Thema:

Frage zum Lexikon-Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

Frage zum Lexikon-Wettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...