Frage zum muskelaufbau

Diskutiere Frage zum muskelaufbau im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hi @ all ich trainiere seit fast 2 monate und ich hab von naturaus nicht viel Fett am Körper, deswegen wollte ich wissen ob ich mir mit...

  1. Sebel

    Sebel Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Neuss
    hi @ all

    ich trainiere seit fast 2 monate und ich hab von naturaus nicht viel Fett am Körper, deswegen wollte ich wissen ob ich mir mit i-welchen sachen abhilfe schaffen könnte ? ( Creatin oder Eiweiss schacks )
     
  2. #2 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kauf dir ein whey protein, welches du direkt nach dem training nimmst..
    mit creatin solltest du noch warten
     
  3. #3 Hantelfix, 19.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau!

    Wichtiger sind vorerst der Trainingsplan und die Ernährung.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Richtig, Erstmal Ernährungsplan posen und mit Creatin noch sehr viel länger warten !!
     
Thema:

Frage zum muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Frage zum muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  2. Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau

    Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau: Hallo an alle hier, mein Name ist Kenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 172cm recht klein und wiege dabei ~58kg. Ich habe als ich ca. 15...
  3. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  4. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...
  5. Mit Muskelaufbau beginnen. *Fragen*

    Mit Muskelaufbau beginnen. *Fragen*: Hallo, ich heiße Lukas bin 18, wiege 70,3 kg und bin 180 cm groß. Ich will jetzt mit Muskelaufbau beginnen und würde zuerst mit der Massephase...