Frage zum Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Sheep06, 01.05.2007.

  1. #1 Sheep06, 01.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,

    ich bin neu hier... un geh seit ca September 2006 ins Fitnesstduio...
    jez hab ich mal n paar Fragen..

    ich hab kleinwenig fett am bauch.. sodass man meine bnauchmuskeln nich sieht, wie könnt ich am bessten des so machen damit ich die schnellstmöglich gescheid hinbekomm.. also damit man sie sieht?:boese:

    und dann noch ne Frage.. bringt es was, wenn ich vom Ei des Eiweiß davon trink???? Weil Eiweiß.. Ei... könnti ch mir zumindest so vorstellen :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    schau dir mal Wody's Bauchmuskelthreat im BB-Lexikon an.

    Das Eier essen kannst tun, wuerde es aber trotzdem nicht tun um keine Lebensmittelvergiftung zu riskieren.
     
  4. #3 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist mehr Eiweiß im Eigelb. Wie gesagt...aber nur wenn die Eier frisch sind diese futtern.
     
  5. #4 taattoo1976, 02.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Eier haben aber auch genauso viel Fett wie Protein.
     
  6. #5 Sheep06, 02.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    gibt da was bestimmtes wo proteine un eiweiß enthalten.. wo ich am bessten nhemen kann...? ich glaub ich hab was von 85+ gehört oder so
     
  7. #6 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. #7 Hantelfix, 02.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Pro 85 findest du hier im Shop. Sehr zu empfehlen.

    Eiweiß ist das gleiche wie Protein.
     
  9. #8 Sheep06, 03.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    aso :biggrin:
     
  10. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Pro85 das klingt gut. Ist bei schoko auch Süßstoff drinn? ich kann das zeug nicht leiden:) Und wieviel Gramm brauchts für eine Portion?
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Vendetta, 07.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Laut Anleitung müssten das 30g in 300ml Wasser/Milch sein.
     
  13. #11 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    nein da ist kein Süßstoff drinne und Verzehrsempfehlung steht drauf.

    Ps.Profil bitte noch ausfüllen :prof:
     
Thema:

Frage zum Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Frage zum Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau

    Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau: Hallo an alle hier, mein Name ist Kenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 172cm recht klein und wiege dabei ~58kg. Ich habe als ich ca. 15...
  2. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  3. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...
  4. Mit Muskelaufbau beginnen. *Fragen*

    Mit Muskelaufbau beginnen. *Fragen*: Hallo, ich heiße Lukas bin 18, wiege 70,3 kg und bin 180 cm groß. Ich will jetzt mit Muskelaufbau beginnen und würde zuerst mit der Massephase...
  5. Frage zum Muskelaufbau

    Frage zum Muskelaufbau: Hallo, ich fasse alles mal ganz kurz. Da ich leicht im Untergewicht bin möchte ich zunehmen. Meine Frage kann ich während des zunehmens...