Frage zum Muskelpower Wettbewerb

Diskutiere Frage zum Muskelpower Wettbewerb im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Oh Mist, das tut mir Leid... Nun hab ich wieder was schlimmes angeschnitten, wollte ich wirklich nicht :-( Aber schon n neuen Fisch am...

  1. #21 Sensation White, 11.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mist, das tut mir Leid...

    Nun hab ich wieder was schlimmes angeschnitten, wollte ich wirklich nicht :-(

    Aber schon n neuen Fisch am Haken,so wie sich da anhört? :-)
     
  2. #22 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist nicht schlimm...war eine "schöne" Trennung, insofern man eine Trennung als schön titulieren kann. Haben uns rechtzeitig getrennt, als wir germerkt haben, das die Gefühle auf der Strecke geblieben sind. Es gab keinen Streit und nichts dergleichen. Sind nun gute Freunde und können auf eine schöne gemeinsame Zeit zurück blicken. Dennoch musste ich mich damals erstmal an die neue Situation gewöhnen.

    Jupps...seit ein paar Wochen ist nu was im Gange was Ambitionen hat sich zu was festerem zu entwickeln. :-)
     
  3. #23 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehr gut :ok:
     
  4. #24 Sensation White, 11.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, ich wünsch dir wahnsinnig Glück dabei.. :ok:
     
  5. #25 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besten Dank Euch zweien. :anbeten: Gehe locker an die Sache ran und schaue was draus wird. Kann nicht sagen, das ich über beide Ohren verliebt bin, aber die holde Maid tut mir sehr gut und Ihr geht es auch so. :-)
     
  6. #26 BlauesQ, 11.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch von meiner Seite alles Gute :-D konnte das etwas mitverfolgen, da ich Dich noch auf einer anderen Site gesehen hab und durch Deine "Aktualisierungen" sehe konnte was Sache ist.

    Also Viel Glück :-)
     
Thema:

Frage zum Muskelpower Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

Frage zum Muskelpower Wettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...