Frage zum Myostatin

Diskutiere Frage zum Myostatin im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hatte heute auf der Arbeit ein Myostationpräparat in der Hand und dachte mir das ich das hier im Forum schon mal gelesen hatte. War mir nicht...

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hatte heute auf der Arbeit ein Myostationpräparat in der Hand und dachte mir das ich das hier im Forum schon mal gelesen hatte.

    War mir nicht sicher was das/(die) Myostatin(Blocker) ist/sind und habs mal bei Wiki eingegeben, bin nun schlauer.
    Was meint ihr dazu? Solche manipulationen finde ich zu extrem.

    Evtl. kann man irgendwann mal Muskelkrankheiten damit behandeln, aber die Welt ist so schlecht das es wohl eher zum Missbrauch gentutz wird.
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ist nur die nächste Stufe nach anabolen Steroiden, Wachstumshormonen und co...

    Wenn's da ist, wird's benutzt werden.
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    stirbt man da nicht an herzversagen ? wenn ich mich recht entsinne hemmt das myostatingen ja den muskelaufbau, wird´s geblockt wachsen die also bis zum geht nicht mehr und logischerweise müsste das herz doch mitwachsen oder ?
     
  4. #4 Pullface, 10.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wächst dann der Schließmuskel auch mit :confus: :mrgreen:
     
  5. #5 gasmeister, 10.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Klar :mrgreen:

    Das Herz wächst auch bei anderen gängigen verbotenen Substanzen mit.
    Ein vergrößertes Herz ist ein typisches Symptom bei verstorbenen Bodybuildern.
    Wobei an sich wohl eher bösartig wuchernde Tumore zum Tod führen.

    mfG
     
Thema:

Frage zum Myostatin

Die Seite wird geladen...

Frage zum Myostatin - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...