Frage zum Myostatin

Diskutiere Frage zum Myostatin im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hatte heute auf der Arbeit ein Myostationpräparat in der Hand und dachte mir das ich das hier im Forum schon mal gelesen hatte. War mir nicht...

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hatte heute auf der Arbeit ein Myostationpräparat in der Hand und dachte mir das ich das hier im Forum schon mal gelesen hatte.

    War mir nicht sicher was das/(die) Myostatin(Blocker) ist/sind und habs mal bei Wiki eingegeben, bin nun schlauer.
    Was meint ihr dazu? Solche manipulationen finde ich zu extrem.

    Evtl. kann man irgendwann mal Muskelkrankheiten damit behandeln, aber die Welt ist so schlecht das es wohl eher zum Missbrauch gentutz wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ist nur die nächste Stufe nach anabolen Steroiden, Wachstumshormonen und co...

    Wenn's da ist, wird's benutzt werden.
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    stirbt man da nicht an herzversagen ? wenn ich mich recht entsinne hemmt das myostatingen ja den muskelaufbau, wird´s geblockt wachsen die also bis zum geht nicht mehr und logischerweise müsste das herz doch mitwachsen oder ?
     
  5. #4 Pullface, 10.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wächst dann der Schließmuskel auch mit :confus: :mrgreen:
     
  6. #5 gasmeister, 10.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Klar :mrgreen:

    Das Herz wächst auch bei anderen gängigen verbotenen Substanzen mit.
    Ein vergrößertes Herz ist ein typisches Symptom bei verstorbenen Bodybuildern.
    Wobei an sich wohl eher bösartig wuchernde Tumore zum Tod führen.

    mfG
     
Thema:

Frage zum Myostatin

Die Seite wird geladen...

Frage zum Myostatin - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....