Frage zum Myostatin

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Taypan, 10.03.2008.

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hatte heute auf der Arbeit ein Myostationpräparat in der Hand und dachte mir das ich das hier im Forum schon mal gelesen hatte.

    War mir nicht sicher was das/(die) Myostatin(Blocker) ist/sind und habs mal bei Wiki eingegeben, bin nun schlauer.
    Was meint ihr dazu? Solche manipulationen finde ich zu extrem.

    Evtl. kann man irgendwann mal Muskelkrankheiten damit behandeln, aber die Welt ist so schlecht das es wohl eher zum Missbrauch gentutz wird.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ist nur die nächste Stufe nach anabolen Steroiden, Wachstumshormonen und co...

    Wenn's da ist, wird's benutzt werden.
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    stirbt man da nicht an herzversagen ? wenn ich mich recht entsinne hemmt das myostatingen ja den muskelaufbau, wird´s geblockt wachsen die also bis zum geht nicht mehr und logischerweise müsste das herz doch mitwachsen oder ?
     
  5. #4 Pullface, 10.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wächst dann der Schließmuskel auch mit :confus: :mrgreen:
     
  6. #5 gasmeister, 10.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Klar :mrgreen:

    Das Herz wächst auch bei anderen gängigen verbotenen Substanzen mit.
    Ein vergrößertes Herz ist ein typisches Symptom bei verstorbenen Bodybuildern.
    Wobei an sich wohl eher bösartig wuchernde Tumore zum Tod führen.

    mfG
     
Thema:

Frage zum Myostatin

Die Seite wird geladen...

Frage zum Myostatin - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...