Frage zum Schultertraining

Diskutiere Frage zum Schultertraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich habe folgende Frage: Wenn ich bei www.hantelfix.de gucke, gibts da die Übung Schulterdrücken mit LH, ist dass das sogenannte...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe folgende Frage:

    Wenn ich bei www.hantelfix.de gucke, gibts da die Übung Schulterdrücken mit LH, ist dass das sogenannte "Frontdrücken"? Oder sind das zwei verschiedene Übungen?

    MfG Ruben
     
  2. #2 Spongebob, 24.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ist eine Übung und wird auch als Military Press bezeichnet.
     
  3. #3 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ist Frontdrücken. Ist halt einfach genau das Gegenteil von Nackendrücken... nämlich Schulterdrücken mit Langhantel nur eben nicht in den Nacken sondern zur Brust ;)
     
Thema:

Frage zum Schultertraining

Die Seite wird geladen...

Frage zum Schultertraining - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Schultertraining im 2er Split

    Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...