Frage zum Shake aus dem Forum

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Booster, 19.09.2010.

  1. #1 Booster, 19.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Abend,

    vor ca. 6 Monaten habe ich mir das MK-Eiweißpulver mit Vanillegeschmack hier aus dem Shop geholt und fand es einfach Göttlich. Jetzt habe ich es wieder geholt und der Geschmack ist irgendwie total komisch und es verklumpt auch, was davor NIEMALS der Fall war. =/

    Wurde da etwas dran verändert oder kann es auch an der Milch liegen, mit der man es mischt?


    Gruß Booster
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 19.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dunkel und trocken gelagert?

    Hast ne andere Milch genommen, mit mehr %?

    An dem kanns liegen
     
  4. #3 Booster, 19.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dunkel und trocken gelagert ;-)

    Ich gaube, dass ich damals Milch mit 3,5% benutzt habe, jetzt 1,5%, aber der Geschmack hat sich EXTREMST verändert. Werd mal dann bescheid sagen, wenn ich wieder 3,5%ige Milch hab ;-)
     
  5. #4 Nitray1, 19.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    aso, nein dann liegts nicht an der milch, wenn dann hätte ein höherer Fettanteil es verdickt
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Shake aus dem Forum

Die Seite wird geladen...

Frage zum Shake aus dem Forum - Ähnliche Themen

  1. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc)

    Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc): Hi zusammen, Hab ne recht kurze Frage zum Thema Shakes. Momentan steht bei mir das...
  4. fragen bzgl. protein shake

    fragen bzgl. protein shake: hey leute, könnt ihr mir sagen mit was ich den protein shake nehmen soll? also soll man den nur mit wasser machen oder mit fettarmer milch???...
  5. Frage zu Wheys und eiweißshakes

    Frage zu Wheys und eiweißshakes: Alle sagen, dass man Whey direkt nach dem training nehmen sollte, weil es sehr schnell vom körper aufgenommen wird. Welchen sinn hat es dann,...