Frage zum Training.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von hllywd, 30.11.2008.

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Heute leider keine Zeit zum trainieren, nun meine Frage:

    Heute wäre der Rücken und der Trizeps dran gewesen, ich will nun wissen, ob ich die TE einfach auf morgen verschieben kann, allerdings habe ich Abends noch Tischtennistraining, welches ich ungerne ausfallen lassen würde.

    Ich würde dann mit dem Krafttraining ca. zwischen 14:30 oder 15:00 Uhr anfangen, und wäre alles in allem ca. jeweils 2 Stunden später fertig.

    Tischtennistraining habe ich dann entweder von 18-20Uhr oder von 19-21Uhr, eher letzteres.


    Kann ich das so machen?
    Freue mich auch schnelle antworten.

    MfG Ruben
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.11.2008
  4. #3 Testobolan, 30.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Natürlich, kannst ja Tischtennis als Cardio einstufen.

    Hoff deine Arme sind richtig fertig nach dem Training, so dass dein Schläger dir zu schwer wird ;-) Dann weißte wenigstens, dass du hart trainiert hast *hehehe*
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke euch.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Training.

Die Seite wird geladen...

Frage zum Training. - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  4. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  5. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...