Frage zum Training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von CargoBull, 16.11.2009.

  1. #1 CargoBull, 16.11.2009
    CargoBull

    CargoBull Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinerzhagen
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und hätte ein paar Fragen bezüglich Krafttraining.

    Ich habe mich noch nie mit Krafttraining befasst, daher wende ich mich an euch :)

    Mal ein paar Infos zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, bin 1,81 m groß und wiege ca 64 kg, bin also ein sehr dünnes Modell :)

    Körperlich schwere arbeit mache ich nicht, da ich im Büro tätig bin.

    Meine Frage ist, ob ich mit meinem Gewicht überhaupt Muskelmasse aufbauen kann oder benötige ich dazu mehr Körpermasse?

    Falls ich Muskelmasse aufbauen kann...wäre nett wenn mir einer ein paar Tipps geben könnte, wie ich sowas anfagen kann und steigern kann :)

    Achja, tut mir Leid, wenn es so ein Thema schonmal gab, aber mein PC ist ziemlich am spinnen, ich habe bei den Themen-Beschreibungen nur komische Zeichen gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    CargoBull :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GucciMane, 16.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Natürlich kannst du auch so Aufbauen nur 64 kilo auf 1.81 is natürlich sehr wenig würde empfehlen erstmal an masse zuzunehmen.

    Schau dich hier um nach Ernährung und Training für die Massephase.

    Mfg
    PS: Herzlich Willkommen und Viel Spass in unserer Community :)
     
Thema:

Frage zum Training

Die Seite wird geladen...

Frage zum Training - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  4. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  5. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...