Frage zum training

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Crocodil, 13.08.2007.

  1. #1 Crocodil, 13.08.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    hallo zusammen ich wollt mal eben einige statements von euch haben.

    also wenn ich beispielsweise meinen bizeps in 3 sätzen bis zum absouluten versagen trainire, wie lange sollte ich dann die regenerationspause min machen??? bis dann lg crocodil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weiß nicht genau was du meinst, aber jede muskelgruppe 1x die woche, also regenerationspause eine woche (bis zum nächsten isolierten training)
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Rein theoretisch reichen bei kleinen Muskelgruppen wie dem Bizeps 72 Std. aus, aber rein vom isolierterten "Foltern" ist es vermutlich geeigneter auch ihnen eine Woche Ruhe zu gönnen (synergistische Belastungen und genetische Vorraussetzungen mal außen vor)
     
Thema:

Frage zum training

Die Seite wird geladen...

Frage zum training - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  4. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  5. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...