Frage zum Training

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Musclenfan2k3, 09.03.2008.

  1. #1 Musclenfan2k3, 09.03.2008
    Musclenfan2k3

    Musclenfan2k3 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin zurzeit in einer Massephase und habe mein Körpergewicht von 94 auf 103kg gesteigert. Ich nehme viel Milch,Quark,Nudeln etc. zu mir. Außerdem nehme ich Creatin, Proteine und L-Glutamin zu mir. Jetzt möchte ich aber langsam mit der Massephase aufhören. Ich wollte ab April jetzt Defi machen,weil bis April die Massephase 9 Wochen dann angedauert hat. Naja nun will ich ab April Defi machen, aber jetzt nun die Frage. Ich mache zurzeit 4er Split und ich wollte fragen, ob in einer Diät ein HIT Plan möglich wäre zu trainieren und ob es Erfolge im Muskelaufbau und Fettabbau geben würde. Neben normalen Krafttraining mach ich natürlich dann auch noch 2 Cardio Einheiten pro Woche oder 3?

    Welche Diät empfiehlt ihr mir? AD oder MD? Ich möchte keine Muskeln aufbauen und eher dann noch welche in der AD/MD aufbauen. Was empfiehlt sich dort?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    HIT kommt definitiv noch zu früh. Da sollte man schon ein paar Jahre Trainingserfahrung haben. In einer Defiphase ändert sich das Training nicht.

    Generell ist es fast unmöglich, beides zu kombinieren, sprich gleichzeitig Fett zu verlieren und Masse aufzubauen. Das ist nur bis zu einem gewissen Grat zu Beginn der Trainingskarriere möglich.

    Was denn nun? Aufbauen oder nicht aufbauen? :mrgreen:

    Da dies wahrscheinlich deine erste Defi ist, würde ich dir erstmal zur kalorienreduzierten Mischkostdiät raten. Mit Diätformen wie anabole Diät, metabole Diät oder Ketose kannst du dich später beschäftigen.
     
  4. #3 Musclenfan2k3, 10.03.2008
    Musclenfan2k3

    Musclenfan2k3 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    LOL sry hatte mich verschrieben. Ich meinte natürlich Muskeln aufbauen!
     
Thema:

Frage zum Training

Die Seite wird geladen...

Frage zum Training - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  4. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  5. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...