Frage zum Training

Diskutiere Frage zum Training im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey ich bin zurzeit in einer Massephase und habe mein Körpergewicht von 94 auf 103kg gesteigert. Ich nehme viel Milch,Quark,Nudeln etc. zu mir....

  1. #1 Musclenfan2k3, 09.03.2008
    Musclenfan2k3

    Musclenfan2k3 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin zurzeit in einer Massephase und habe mein Körpergewicht von 94 auf 103kg gesteigert. Ich nehme viel Milch,Quark,Nudeln etc. zu mir. Außerdem nehme ich Creatin, Proteine und L-Glutamin zu mir. Jetzt möchte ich aber langsam mit der Massephase aufhören. Ich wollte ab April jetzt Defi machen,weil bis April die Massephase 9 Wochen dann angedauert hat. Naja nun will ich ab April Defi machen, aber jetzt nun die Frage. Ich mache zurzeit 4er Split und ich wollte fragen, ob in einer Diät ein HIT Plan möglich wäre zu trainieren und ob es Erfolge im Muskelaufbau und Fettabbau geben würde. Neben normalen Krafttraining mach ich natürlich dann auch noch 2 Cardio Einheiten pro Woche oder 3?

    Welche Diät empfiehlt ihr mir? AD oder MD? Ich möchte keine Muskeln aufbauen und eher dann noch welche in der AD/MD aufbauen. Was empfiehlt sich dort?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    HIT kommt definitiv noch zu früh. Da sollte man schon ein paar Jahre Trainingserfahrung haben. In einer Defiphase ändert sich das Training nicht.

    Generell ist es fast unmöglich, beides zu kombinieren, sprich gleichzeitig Fett zu verlieren und Masse aufzubauen. Das ist nur bis zu einem gewissen Grat zu Beginn der Trainingskarriere möglich.

    Was denn nun? Aufbauen oder nicht aufbauen? :mrgreen:

    Da dies wahrscheinlich deine erste Defi ist, würde ich dir erstmal zur kalorienreduzierten Mischkostdiät raten. Mit Diätformen wie anabole Diät, metabole Diät oder Ketose kannst du dich später beschäftigen.
     
  3. #3 Musclenfan2k3, 10.03.2008
    Musclenfan2k3

    Musclenfan2k3 Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    LOL sry hatte mich verschrieben. Ich meinte natürlich Muskeln aufbauen!
     
Thema:

Frage zum Training

Die Seite wird geladen...

Frage zum Training - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Frage zum Schultertraining im 2er Split

    Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...