frage zum trainingsablauf

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von hamsti, 01.08.2007.

  1. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich einen trainingsplan habe, habe ich ja verschiedene übungen.
    bsp:
    montag
    übung 1
    übung 2
    übung 3

    nu nehm ich aber bei übung 3 mehr gewicht und muss somit immer die gewichte umstellen nach jeder übung. (wenn ich bei übung 1 noch weniger als bei übung 2 nehme) kann ich es auch so machen dass ich 3 sätze übung 1 mache, dann 3 sätze übung 2 usw...? dann verschwende ich meine zeit nicht mit gewicht umstellen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :confus: Was?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Er macht ein Zirkeltraining. Und jetzt möchte er wissen, ob er von einer Übung drei Sätze hintereinander zu machen, anstatt erst alle Übungen einmal durchzulaufen und dann die nächste Runde startet.

    So habe ich es zumindest verstanden. Meiner Ansicht nach spricht auch nichts dagegen.
     
  5. #4 Hantelfix, 01.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Achso. Klar geht das, Dann ist es ein normaler GK-Plan und kein Zirkel mehr.
     
  6. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    supi, weil wenn cih immer gewicht umstelle geht mir der effekt flöten
     
  7. #6 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann mache es so:

    von den großen MG zu den kleinen und jede MG beenden:

    z.B.

    3 Sätze Kniebeugen
    3 Sätze Kreuzheben
    3 Sätze .... usw.

    Oder besser für den Kreislauf, immer eine große MG und dann eine kleine, große, kleine...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zum trainingsablauf

Die Seite wird geladen...

frage zum trainingsablauf - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...