frage zum trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mario21, 25.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mario21, 25.06.2007
    Mario21

    Mario21 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute,

    habe mir vor nen paar monaten hier nen trainingsplan erstellen lassen und der ist auch echt gut...

    Tag 1
    Pressbewegung
    Kniebeuge
    Rudern

    Tag 2
    Bankdrücken
    Kreuzheben
    Klimmzüge

    habe nur mal ne frage dazu: mir wurde gesagt ich soll das training, so wie es hier steht, auf 2 tage verteilen...aber wäre es nicht effektiver wenn ich alles an einem tag mache und dann 1-2 tage pause mache ?
    Danke für die Antworten ! :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was hast´n eigentlich vor ? Und wie schaut´s mit Deiner Ernährung aus ? Und wie wär´s mit ´nem besser ausgefüllten Profil ? :wink:
     
  4. #3 Schokoriegler, 25.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Wer hat dir den Plan denn erstellt?

    ist alles irgendwie ungenau, hast du das noch detalierter oder ist das schon der ganze plan?
    damit wir sehen nach welcher methode du trainierst und in welchen sätzen, wie viele wh welche übungen usw. oder sind das schon alle übungen?

    kann ja sein das du es langsam angehen willst in deinem alter???
     
  5. #4 Mario21, 25.06.2007
    Mario21

    Mario21 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja mache noch zusätzlich nen paar übungen wo ich denke dass an bestimmten stellen noch nachholbedarf besteht :-)
    Zu meiner Ernährung:
    Ich habe ca 5-6 mahlzeiten am tag.
    viel eiweiss und kohlenhydrate und wenig fett...
    also eigentlich esse ich ziemlich viel...nehme nur nicht richtig zu :-(
    ja habe erstmal vor meinen gesamten körper nen bischen fit zu bekommen...also mir wurde gesagt dass dieser plan dafür genau das richtige ist
     
  6. #5 JackWhite, 25.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kommt jetzt bloss drauf an ,wer dir gesagt hat, dass der Plan in deinem Alter was taugt.

    Ich würde an deiner Stelle mit einem Ganzkörperzirkel oder einem Ganzkörpertraining anfangen.
    Im Bodybuildinglexikon des Fprums findest du einige nützliche Infos !

    Zirkel 1 )
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5648.html

    Zirkel 2 )
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4984.html

    Schaue es dir an und ausserdem ist es genau das richtige ind einem Alter um schön fit zu bleiben !

    Mfg Jacky
     
  7. #6 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sama tickst du noch ... viele denken dass man mit jeden tag mit 20 minuten training weiter kommt lass dir anderen sportart einfallen....kb zu tippen deshalb kürz ich die ganze sache
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Entschuldige, aber das kann man auch freundlicher sagen. Dieses Forum zeichnet ein freundlicher Umgangston aus und das soll auch so bleiben.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mario21, 25.06.2007
    Mario21

    Mario21 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol...das erste mal dass jemand unfreundlich wurde in dem forum^^ naja egal...also nochmal zu meiner frage...kann ich das training auch an einem tag absolvieren oder es lieber auf 2 tage aufteilen ?
     
  11. #9 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Woher nimmst du dir eigentlich das Recht,sowas hier rein zu schreiben :bash:

    Wenn ich mir so dein Profil angucke,solltest du erstmal an dir arbeiten und die Antworten erfahrenen Leuten überlassen.

    und ändere mal deinen Slang :prof:
     
Thema:

frage zum trainingsplan

Die Seite wird geladen...

frage zum trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  2. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  3. Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan

    Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan: Hallo, Ich bin Kevin, 21 Jahre alt aus dem tiefen Schwarzwald. Ich hab jetzt schon vor einer Weile mit dem Training daheim angefangen und jetzt...
  4. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....
  5. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.