Frage zum zunehmen! bitte nicht schlagen

Diskutiere Frage zum zunehmen! bitte nicht schlagen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich fange nächste woche mit dem Training an.Den Plan dafür habe ich aus dem Forum.Ich arbeite im Schichtdienst,und kann deswegen nur unregelmäßig...

  1. #1 Kampfdackel, 26.05.2007
    Kampfdackel

    Kampfdackel Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Ich fange nächste woche mit dem Training an.Den Plan dafür habe ich aus dem Forum.Ich arbeite im Schichtdienst,und kann deswegen nur unregelmäßig essen,dazu kommt noch das ich ca. eine Big Box am Tag rauche zwischen 5 und 10 Tassen Kaffee am Tag trinke und noch nen Liter Cola,je nach Schicht.Ich habe mich jetzt ein paar Tage bei euch im Forum schlau gemacht oder zumindestens versucht,das richtige Produkt zu finden was das zunehmen unterstützt.Dabei bin ich auf die Weight Gainer gestoßen.Ist es egal was man für einen Gainer kauft,oder gibt es da noch Qualitätsunterschiede?.Gibt es noch ein Produkt was für mich ratsam wäre.

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Das sind alles nur Nahrungsergänzungen und kein Nahrungsersatz.

    Was ist mit Reis, Pute u.s.w.?
     
  4. #3 Kampfdackel, 26.05.2007
    Kampfdackel

    Kampfdackel Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Esse ich gerne und sehr viel nur wie gesagt unregelmäßig.Wie siehst du es mit dem Kaffee und den Kippen,sollte man sich dort einschränken oder spielt es keine Rolle.
     
  5. #4 Hantelfix, 26.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Bei Kaffee kann man noch ein Auge zudrücken, beim Rauchen nicht. Das solltest du, wenn möglich, einschränken.
     
  6. #5 Kampfdackel, 26.05.2007
    Kampfdackel

    Kampfdackel Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Ich trage meinen Plan mal ein,vielleicht hilft es dir weiter,mir vielleicht ein paar Nahrungergänzungen zu empfehlen.Mein Ziel ist es irgenwann mal 75 kg zu wiegen ich hoffe da so was überhaupt möglich ist.

    Plan 1
    Tag 1 : Brust/Schulter
    Tag 2 : Rücken/Bauch
    Tag 3 : Beine
    Tag 4 : Arme

    Tag1
    3x Bankdrücken
    2x Dips vorgebeugt
    2x Butterfly
    3x KH-drücken
    3x Seitheben

    Tag2
    3x Kreuzheben
    3x Klimmzüge
    3x LH-Rudern
    3x Crunches
    2x Beineheben

    Tag3
    3x Beinpresse
    3x Beinstrecker
    3x Beincurls
    3x Wadenheben

    Tag4
    3x enges Bankdrücken
    3x French Presses
    3x SZ-Curls
    3x Scott Curls
     
  7. #6 Hantelfix, 26.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Sieht soweit ganz gut. Allerdings hast du nichts für den Nacken und Kniebeugen fehlen auch.

    Bei den großen MG solltest du mindestens 3 Sätze machen.

    Was isst du denn den ganzen Tag?
     
  8. #7 Kampfdackel, 26.05.2007
    Kampfdackel

    Kampfdackel Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Was isst du denn den ganzen Tag


    Meine Mahlzeiten bestehen durch den Schichtdienst eigendlich aus Brötchen und Fertiggerichten.Wenn ich Früh oder Nacht habe esse ich zu Hause mit meiner Familie .Meine Frau achtet durch die Kinder auf eine Gesunde Ernährung,sprich viel Fisch ,Reis ,Kartoffeln und Gemüse.Habt ihr hier im Forum spezielle Ernährungspläne,soweit war ich nämlich noch nicht.Ich könnte dann mit meiner Frau sprechen das sie mir was vorkocht für dir Arbeit.Ich denke wenn ich zunehmen will,muss ich auf jeden fall was an meiner Ernährung tun
     
  9. #8 Hantelfix, 26.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Ich brate mir abends oft Fleisch vor oder mache mir Reis. Das kann man dann gut bei der Arbeit essen.

    Schau mal ins Lexikon, da wirst du schon einiges finden. Auch gibt es viele Ernärungspläne bei "Ernährung".

    Wenn du den Tag über zu wenig ist, dann kann auch nichts wachsen. Wenn du allerdings genug isst und nichts wächst, dann bist du ein Hardgainer.

    Dann kann man auch schon mal zu einem Gainer greifen.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kampfdackel, 26.05.2007
    Kampfdackel

    Kampfdackel Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden

    Danke für die Hilfe :-D
     
  12. #10 Hantelfix, 26.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Frage zum zunehmen! bitte nicht schlagen

Die Seite wird geladen...

Frage zum zunehmen! bitte nicht schlagen - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen...eine frage

    Zunehmen...eine frage: hi, ich wollte wissen ob es schlecht ist während der Massezunahme, ein oder zwei tage nicht auf die ernährung zu achten. also wenn ich nicht...
  2. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  5. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...