Frage zur ausdauer

Diskutiere Frage zur ausdauer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ist das nicht auch ungesund? Ich meine sselbst die Profis haben ja nicht das ganze Jahr 5-7% oder sehe ich das falsch? ja nun, ich habe ja...

  1. #21 Daymate, 02.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja nun, ich habe ja nicht gesagt, ob s gut oder schlecht ist. ich weiss ja auch nicht was er genau will. 5% is superniedrig und dann haben nur noch die organe ne fettschicht.
     
  2. #22 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Es ist über einen kleinen Zeitraum zu verkraften, aber man sollte so einen Kf nicht zu lange behalten den der Körper brauch das Fett.

    1# der Mensch wird bei so einem niedrigen KF sehr Schwach und sehr anfällig für Krankheiten usw.

    2# Bei so einem niedrigen KF den Muskelgehalt zu schützen ist auch sehr schwer und meist nur duch extreme Diziplin oder stoff zu halten.
     
  3. #23 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Profis haben in der Off-Season mehr, damit wieder genug Nährstoffe für das Muskelwachstum vorhanden sind.
     
  4. #24 taattoo1976, 03.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ G`day und Hantelfix

    Wie lange haltet ihr denn euren KFA so gering wie jetzt?
    Ist ja schon knapp an der 5.
     
  5. #25 Daymate, 03.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich denke mein kfa ist höher als 7% ich habe nämlich noch ordentlich speck auf den rippen, auf wenn man das so nicht sehen mag. ich kann die einzelnen fettpolster fühlen. wie kleine kugeln...
     
  6. #26 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ich wäre froh wenn i so n´ Kfa hätte wie du.. :wein:

    Sieht doch geil aus bei dir...
     
  7. #27 Matix89, 03.02.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  8. #28 taattoo1976, 04.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du und deine imagienären Fettpolster. :mrgreen:
    Sieh doch endlich ein das du einen pervers gut definierten Körper hast,den hier so mancher gerne hätte,und keinen SPECK. :bash:
     
  9. #29 faithless, 04.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    das brauch man nicht fühlen das sieht jeder FETTSACK :mrgreen:
    ne spass du siehst doch bombig aus was willst du denn noch :baeh:
    ich weiß nicht ob du das schonmal geschrieben hast aber hast diesen körper über masse - defi erreicht oder gleich nur langsam aber dafür konstant fettfreie masse aufgebaut?
     
  10. #30 Hantelfix, 04.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenig Fett und viel Ausdauer.
     
  11. #31 Daymate, 04.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich habe einfach immer trainiert. insgesamt 9 jahre, aber davon die letzten 2-3 jahre bewusster auch mit eiweiss. habe vor ein paar wochen zum ersten mal kreatin versucht, hat aber glaub ich nicht so viel gebracht.

    ich möchte noch n 1cm rundum aufbauen, so bizeps auf 38cm und brust mehr, ansonsten ist wohl alles ok, aber ich denke ich kann am kfa noch mehr rausholen. vielleicht bin ich halt nur sehr pingelig, aber ich denke ich kann das noch verbessern.

    also auf masse war ich noch nie. könnte ich nicht vom kopf her verpacken, ich wollte immer speck weghaben, das könnte ich nicht haben welchen aufzubauen. ich sehe jedes gramm was ich zunehme.

    ich laufe viel und trainiere 4-5 mal die woche plus tennis, dies leistungsmässer allerdings. trainiere auch oft mit hohen wiederholungszahlen. so 15-20mal.
     
  12. #32 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Verstehe den Satz nicht...Leistungsmäßig??? Leistungsmesser????
     
Thema:

Frage zur ausdauer

Die Seite wird geladen...

Frage zur ausdauer - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Ausdauertraining...

    Ein paar Fragen zum Ausdauertraining...: Moin. Seit einigen Monaten mache ich Ausdauertraining und ich sehe auch schon Ergebnisse, dennoch habe ich da ein paar offene Fragen und finde...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...