Frage zur Dosierung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von nobby_solano, 31.03.2006.

  1. #1 nobby_solano, 31.03.2006
    nobby_solano

    nobby_solano Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich bin noch ziemlich neu im Geschäft und hab mal ne Frage.

    Hab mir nun eine Packung "Multipower Muscle Definer Soja-Shake Strawberry" (http://sporternaehrung.w-o-w.at/eiweiss ... dbeer.html) und eine Packung Vitamin-Tabletten "Multipower Active Multi vita+" (http://sporternaehrung.w-o-w.de/vitamin ... ivita.html) gekauft.

    Nun meine Frage: ist es ok, wenn ich jeden Tag einen Shake und eine Tablette nehme. Weil wenn ich mir die Dosierung der Tabletten ansehe, da ist man ja mit einer Tablette schon weit über der empfohlenen Tagesdosis an Vitaminen und Spurenelementen.

    Könnte sich bitte wer die beiden Präparate anschauen und mir dann eine kompetente Meinung bieten?

    danke.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 31.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich persönlich bin nich so der fan von multipower, preisleistungsverhältnis find ich da ziemlich schlecht!!! Ich würde eher zu dem pro 85+ hier aus dem shop raten. Was die vitamine angeht, die sind meiner meinung nach unnötig, hol dir die vitamine aus richtigen früchten (apfel, birne, banane etc.). Ich nehm außerdem noch multivitamin und magnesium von aldi :mrgreen:

    pro85+ guckst du hier
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vitamine 1 am Tag.
    Protein 1-3 jenachdem wieviel geld du hast und wie deine Ernährung ansonsten aussieht. Wenn nur einen dann nach dem training
     
Thema:

Frage zur Dosierung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Dosierung - Ähnliche Themen

  1. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  2. Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln)

    Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln): hallo, ich habe bereits eine Kreatinkur hintermir mit deren erfolge ich relativ zufrieden bin, dennoch möchte ich jetzt nochmals eine Kur...
  3. Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage

    Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage: Bitte nicht gleich erschießen, ich weiß durch längeres mitlesen selbst, wie viele Kreatin-Threads es gibt :-) Meine Frage ist glaub ich aber...
  4. fragen zu einer dosierung

    fragen zu einer dosierung: hallo freunde meine frage wäre wenn ich zb 50mg testosteron propionat teile,haben ich dann in der spritze 25 mg propionat,oder nur o,5 ml und...
  5. Whey: Dosierungs-Frage

    Whey: Dosierungs-Frage: Hey Leute, da ich momentan im 2er Split trainiere (also nur 2x wöchentlich Whey nach dem Training zu mir nehme) stellt sich mir folgende Frage:...