Frage zur Dosierung

Diskutiere Frage zur Dosierung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, ich bin noch ziemlich neu im Geschäft und hab mal ne Frage. Hab mir nun eine Packung "Multipower Muscle Definer Soja-Shake...

  1. #1 nobby_solano, 31.03.2006
    nobby_solano

    nobby_solano Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich bin noch ziemlich neu im Geschäft und hab mal ne Frage.

    Hab mir nun eine Packung "Multipower Muscle Definer Soja-Shake Strawberry" (http://sporternaehrung.w-o-w.at/eiweiss ... dbeer.html) und eine Packung Vitamin-Tabletten "Multipower Active Multi vita+" (http://sporternaehrung.w-o-w.de/vitamin ... ivita.html) gekauft.

    Nun meine Frage: ist es ok, wenn ich jeden Tag einen Shake und eine Tablette nehme. Weil wenn ich mir die Dosierung der Tabletten ansehe, da ist man ja mit einer Tablette schon weit über der empfohlenen Tagesdosis an Vitaminen und Spurenelementen.

    Könnte sich bitte wer die beiden Präparate anschauen und mir dann eine kompetente Meinung bieten?

    danke.
     
  2. #2 bazoalpha, 31.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich persönlich bin nich so der fan von multipower, preisleistungsverhältnis find ich da ziemlich schlecht!!! Ich würde eher zu dem pro 85+ hier aus dem shop raten. Was die vitamine angeht, die sind meiner meinung nach unnötig, hol dir die vitamine aus richtigen früchten (apfel, birne, banane etc.). Ich nehm außerdem noch multivitamin und magnesium von aldi :mrgreen:

    pro85+ guckst du hier
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vitamine 1 am Tag.
    Protein 1-3 jenachdem wieviel geld du hast und wie deine Ernährung ansonsten aussieht. Wenn nur einen dann nach dem training
     
Thema: