frage zur einnahme und dosierung von creavitargo

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Michel-Man, 11.08.2006.

  1. #1 Michel-Man, 11.08.2006
    Michel-Man

    Michel-Man Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    ich habe mir mein bms 2kgcreavitargo erdbeere gekauft.es heisst man solle pro portion 80g=3gestrichene messlöffel in 600ml wasser geben. doch was genau ist mit messlöffel gemeint?soll ich einen normal-gebräuchlichen teelöffel nehmen oder gibt es da extra dosierlöffel?...weil bei meiner bestellung war kein "messlöffel" dabei.wie soll ich die 80g abschätzen können?

    vielen dank für antwort
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mach einfach mal die Creavitargo Dose auf und stochere ein wenig mit dem Finger drin herum.

    Der Meßlöffel ist in das Pulver eingebettet.
     
  4. #3 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist manchmal ganz unten in der Dose....einfach mit nem Löffel drin rum wühlen.
     
  5. #4 Michel-Man, 13.08.2006
    Michel-Man

    Michel-Man Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    vielen dank für eure antworten...wäre ich von selber nicht drauf gekommen :oops:
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Muß dir nicht peinlich sein.

    Ich habe bei meiner ersten Creavitargo-Kur mit einem normalen Eßlöffel dosiert, bis ich eines Tages zufällig den Meßlöffel auf dem Boden der Dose gefunden habe.

    BMS sollte das ruhig mal auf der Dose vermerken für Doofis wie mich :-D
     
  7. #6 Anonymous, 14.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich mich nicht irre steht es sogar drauf. :wink: ...aber nur kleingedruckt unter der Dosierungsableitung.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GoLdBeRg, 21.08.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Diese Portion a 80gr, wie oft muss man die am Tag einnehmen?
    Und wann nimmt man die Portion am besten zu sich?


    Nachtrag:
    Welches Kombiprodukt sollte ich nehmen... um einen möglichst großen Massezuwachs zu erzielen?

    Gruß
    Rattlesnake
     
  10. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Einnahmeempfehlung:

    1.-7. Tag: Trinken Sie zwei Portionen pro Tag. Verzehren Sie eine Protion am Morgen, direkt nach dem Aufstehen und eine weitere Portion direkt nach dem Training. An trainingsfreien Tagen sollte die zweite Portion am Nachmittag zwischen den Mahlzeiten verzehrt werden.

    Ab 8. Tag: Eine Portion pro Tag ist ausreichend. Trinken Sie cerVitargo an Trainingstagen direkt nach dem Training. An trainingsfreien Tagen kann CreaVitargo morgens nach dem Aufstehen oder tagsüber zwischen den Mahlzeiten verzehrt werden.
     
Thema:

frage zur einnahme und dosierung von creavitargo

Die Seite wird geladen...

frage zur einnahme und dosierung von creavitargo - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  2. fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre

    fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre: hallo ich bin der kevin bin 19 jahre alt 184cm 80 kg ich soll (so hats mir der verkäuer gesagt, weil ich morgens nicht frühstücken kann): 30g...
  3. Kre-Alkalyn frage zur einnahme

    Kre-Alkalyn frage zur einnahme: hi, ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu...
  4. Frage zu Kreatin einnahme

    Frage zu Kreatin einnahme: Hallo Leute habe da mal eine Frage...? Ich wollte jetzt mit Kreatin anfangen . Das Kreatin heißt Kre-alkalyn. Die Dosierung ist bei...
  5. Frage zur Einnahme

    Frage zur Einnahme: So, habe gerade Thermodyn von Peak bekommen : Guggulipid-Extrakt (3% Guggulsteron) 27,8g Citrus-Aurantium-Extrakt (10% Synephrin) 17,1g...