frage zur einnahme von aminos und WHEY shake...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von wylde, 20.08.2007.

  1. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hey.
    habe heute meinen vorrat an wheyEW auffüllen müssen.
    habe mir gleichzeitig vom kerl an der kassa mir wirkung,einnahme,sorten etc. von aminos erklären lassen.

    habe darauf eine flasche mit flüssigen aminos gekauft...
    laut ihm 1 dosierkapsel direkt vor und nach dem train.
    noch dazu hat er gemeint das es auf keinen fall den WHEYshake ersetzt.

    ...
    was ich aber nun vergessen habe zu fragen...soll ich nun nach dem training zum WHEY+aminodosis greifen oder zuerst amino-warten-dann erst whey (kleiner abstand (1std.) , damit nicht zu viel EW den körper flutet, und er das teure zeug einfach wieder ausscheidet)

    jemand da der mir helfen kann?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 21.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    geholfen wird oft erst wenn das profil ausgefüllt ist da man erst dann weiß mit wem man spricht.
     
  4. #3 Anonymous, 21.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zur der Verbindung von BCAAs oder Liquid Aminos und Proteinshakes vor oder nach dem Workout findet man massig Threads mit der SuFu.
     
  5. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ...mit der konkurenz vom anderen board ;)
    @fraggles:
    werde mal die SUFU bemühen
     
  6. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    sooo... habe nun bissl gestöbert und die antwort von fraggles ist mir ins gesicht gesprungen:

    ( http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... uid+aminos )

    in vielen threads wurde nur behandelt ob es gut sei, das man beides nimmt...was ich genau wissen wollte ist, ob es wichtig sei das man gewisse zeitabstände einhätl.

    aber wenn ich das zitat oben richtig deute kann ich mir wohl die liquid aminos und den whey shake nach dem training direkt hintereinander reinpfeifen
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 21.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst die Aminos sogar in den Whey kippen....das behindert sich nicht.
     
  9. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hab die aminos mit zitrus geschmack...ob sich das so gut verträgt mit vanille weiß ich nicht :roll:

    aber danke für die antwort :)
     
Thema:

frage zur einnahme von aminos und WHEY shake...

Die Seite wird geladen...

frage zur einnahme von aminos und WHEY shake... - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  2. fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre

    fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre: hallo ich bin der kevin bin 19 jahre alt 184cm 80 kg ich soll (so hats mir der verkäuer gesagt, weil ich morgens nicht frühstücken kann): 30g...
  3. Kre-Alkalyn frage zur einnahme

    Kre-Alkalyn frage zur einnahme: hi, ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu...
  4. Frage zu Kreatin einnahme

    Frage zu Kreatin einnahme: Hallo Leute habe da mal eine Frage...? Ich wollte jetzt mit Kreatin anfangen . Das Kreatin heißt Kre-alkalyn. Die Dosierung ist bei...
  5. Frage zur Einnahme

    Frage zur Einnahme: So, habe gerade Thermodyn von Peak bekommen : Guggulipid-Extrakt (3% Guggulsteron) 27,8g Citrus-Aurantium-Extrakt (10% Synephrin) 17,1g...