Frage zur Einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mike2010, 17.04.2009.

  1. #1 Mike2010, 17.04.2009
    Mike2010

    Mike2010 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So, habe gerade Thermodyn von Peak bekommen :

    Guggulipid-Extrakt (3% Guggulsteron) 27,8g
    Citrus-Aurantium-Extrakt (10% Synephrin) 17,1g
    Grün-Tee-Extrakt (95% Polyphenols mit EGCG) 14,0g
    White-Willow-Extrakt (15% Salicin) 11,1g
    Guarana-Extrakt (20% Koffein) 4,0g
    Koffein 6,7g
    Coleus-Forskohlii-Extrakt (25% Forskohlin) 4,2g
    Chilly-Pfeffer-Extrakt (10% Capsaicin) 1,7g
    Pfeffer-Extrakt (95% Piperin) 0,18g

    Wie oft sollte ich das zu mir nehmen und wann?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BudBundy, 17.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    hehe...wozu braucht man das?

    Bud, mal nach Thermodyn googlend
     
Thema:

Frage zur Einnahme

Die Seite wird geladen...

Frage zur Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  2. fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre

    fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre: hallo ich bin der kevin bin 19 jahre alt 184cm 80 kg ich soll (so hats mir der verkäuer gesagt, weil ich morgens nicht frühstücken kann): 30g...
  3. Kre-Alkalyn frage zur einnahme

    Kre-Alkalyn frage zur einnahme: hi, ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu...
  4. Frage zu Kreatin einnahme

    Frage zu Kreatin einnahme: Hallo Leute habe da mal eine Frage...? Ich wollte jetzt mit Kreatin anfangen . Das Kreatin heißt Kre-alkalyn. Die Dosierung ist bei...
  5. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...