Frage zur Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MC_Silent, 27.05.2008.

  1. #1 MC_Silent, 27.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    warum ist es bei mir so, das immer wenn ich viel gegessen habe, heißt überdurchschnittlich für meinen Verhältnisse, ich immer Durchfall bekomme?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das falsche gegessen!

    oder geh mal zum arzt!
     
  4. #3 MC_Silent, 27.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    falsch gegessen glaube ich eher nicht

    kann es sein das mein Körper sich das nimmt was er braucht und der Rest ist
    zuviel
     
  5. #4 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das würde dann aber nicht immer in Form von Durchfall rauskommen. Du solltest damit wirklich mal zum Arzt gehen, bevor du mal Probleme mit sowas wie Hemoriden bekommst... das kann sehr unangenehm werden, da ist ein Arztbesuch gegen harmlos ;)

    Probleme mit dem Ausscheiden in jeglicher Form können viele Ursachen haben, kann auch sein, dass du irgendnen Infekt mit dir rumschleppst, der bekämpft werden müsste, sich aber nur in dieser Form äußert.
     
  6. #5 MC_Silent, 27.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok da es jetzt leicht peinlich wird kann man diesen Beitrag bitte löschen?

    trotzdem danke für die Antworten :-D

    edit:Frage hat sich erledigt
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst deine Beiträge editieren, kannst einfach überall editieren und schreiben:

    "Hat sich erledigt" oder sowas... denke, dass es in Ordnung geht, ist ja nicht so, dass du sinnlos rumgespammt hast.
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    naja also ich finde es jetzt nicht so schlimm lass ihn doch einfach offen für andere ;)
     
Thema:

Frage zur Ernährung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
  4. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Moin, ich bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen doch irgendwie komme ich momentan nicht weiter . Also ich habe bereits meinen Täglichen...
  5. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...