Frage zur Ernährung

Diskutiere Frage zur Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi ich bräuchte mal Hilfe und zwar trainiere ich 2-3 mal in der woche 1-1,5 stunden und das sehr hart ich konnte meinen Muskeln beim Wachsen auch...

  1. #1 Tripack, 01.08.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hi ich bräuchte mal Hilfe und zwar trainiere ich 2-3 mal in der woche 1-1,5 stunden und das sehr hart ich konnte meinen Muskeln beim Wachsen auch schon zusehen aber so langsam nehme nicht mehr zu ich stehe jetzt bei 70 Kg will aber noch mindestens 10 Kg an Muskelmasse aufbauen. Jetzt seit ihr gefragt was kann ich essen um schnell oder überhaupt zuzunehmen? Ich halte auch nicht wirklich viel von Creatin oder sonstigem deshalb esse ich im moment ziemlich viel und oft dazu esse ich am tag 2 Portionen Babybrei mit ziemlich vielen Proteinen

    Also bitte helft mir mit freundlichen Grüßen Tripack
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    1. Füllst mal Dein Profil etwas besser aus, so dass wenigstens mal daraus ersichtlich wird wie lange Du schon trainierst
    2. Postest mal ´nen ordentlichen Ernährungsplan und nicht so ein Wischi-Waschi. Bei der Gelegenheit schaust Dir mal dieses Topic an. MEistens liegt nämlich hier der Hund begraben
    3. Das Wort "schnell" hat im Bodybuilding nix zu suchen
    4. Es ist völlig normal, dass Du nicht mehr die selben Erfolge hast wie am Anfang
    5. Postest auch mal Deinen Ernährungsplan und wielange Du schon nach diesem Schema trainierst
    6. KEINE POSTS VON VOR 5 (!!!) JAHREN WIEDER RAUSKRAMEN...CLOSED !!!!
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :confus: :confus: :confus:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sperren vergessen :oops:....aber nun isser dicht :-D
     
  5. #5 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, hatte den Thread aus einem Uraltthreat geteilt und vergessen es zu schreiben. :oops:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weißt Du wie lange ich gerade gebraucht hab um zu checken, was Du da geschrieben hast ?
     
Thema:

Frage zur Ernährung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
  5. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Moin, ich bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen doch irgendwie komme ich momentan nicht weiter . Also ich habe bereits meinen Täglichen...