Frage zur Fitness!!!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von blue123, 09.08.2007.

  1. #1 blue123, 09.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo allerseits,
    ich habe eine Frage also es geht darum ich hab seit gestern nen neuen Trainingsplan.
    Früher hatte ich 2 Sätze 20 Wiederholungen.
    Jetzt hat mir mein Trainer gesagt jetzt können wir auch intensiver in den Muskelaufbau gehen. Sprich 3 Sätze 12 Wiederholungen erster Satz locker nicht zu schwer den 2ten und 3ten Satz dan schwerer.
    Durch weniger Wiederholungen kann ich auch mit viel mehr Gewischt Trainieren.
    Nur ist es so dass er mit geesagt hat bis zum FAST Muskelversagen soviel Gewischt dass ich bei der 12ten Wiederholung FAST zum Muskelversagen komme nicht gannz natürlich.
    Aber das bei mir ist es so dass wenn ich ein bestimmtes Gewicht nehme dass es zu leicht ist. Und wenn ich es steigere dann nach der ca. 9ten Wiederholung spüre ich nich sooo Starke schmerzen in den Muskel sprich hab das Gefühl nich genug Trainiert zu haben ABER dann auch bei der ca. 9ten Wiederholung keine Kraft mehr habe sie zu heben dann bin ich fast oben mit den Hanteln aber ich Kriege sich nicht mehr Hoch ich Kämpf immer dagegen aber es geht nicht.
    (Das passiert mir bei einigen Übungen besonders aber bei Bizeps- Curls)

    Was meint ihr ist es deswegen weil ich mich selber Unterschätze oder ich nich Fit bin, oder etc...

    Hattet ihr oder habt ihr auch solche erfahrung?

    Was kann ich dagegen Tun??

    Danke im Vorraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 09.08.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Es geht nicht darum immer 12 Wh. zu machen, es geht darum den Muskel zu erschöpfen. WEnn es 9 wh. sind dann sind es 9wh. wenn es 5 sind sind es 5wh. fertig... Macht net immer so eine große Wissenschaft daraus, trainiert fleißig weiter und du wirst deine erhofften Zeile irgendwann erreichen!
     
  4. #3 blue123, 09.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich werd mich dran halten danke für dein Beitrag!
     
  5. #4 IceBall, 09.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    du kannst ja auch anstatt max.12wh auch 10 machen!!dann schaffst du auch die anderen sätze besser,und wenn du 9wdh schaffst dass ist auch schon gut und reicht für den aufbau!!!!also ich mache max 10wdh. nur bei aufwärmen mache ich mal etwas mehr!!
     
  6. #5 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr solltet euch nicht so sehr auf eine Zahl versteifen. Setz dir einfach einen Bereich von etwa 8-12 Wdh. Wenns mal nur 6, oder 14 werden - who cares? Hauptsache du holst das letzte aus deinem Körper raus! :ok:
     
  7. #6 IceBall, 09.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Jap da haste recht einfach versuchen zwischen 8-12 wdh zu bleiben!!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 blue123, 09.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    jo danke jungs werd mich jetzt dranhalten!
    DANKE!!!
     
  10. #8 IceBall, 10.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Keine Ursache dafür sind ja die User da ;)

    dann viel spass bei trainieren!
     
Thema:

Frage zur Fitness!!!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Fitness!!! - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  2. Fitnessstudio Umfrage

    Fitnessstudio Umfrage: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen einer Seminararbeit führen wir gerade eine Online-Umfrage durch. Bitte unterstützt uns doch und macht mit:...
  3. Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen

    Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen: Hallo, wir, Studenten der Universität Osnabrück, führen zur Zeit eine Umfrage über die Nutzung von Kraftsport- , Fitness- und Bodybuildingforen...
  4. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...
  5. Fitnessumfrage

    Fitnessumfrage: Hallo Leute Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum und hab mal eine Frage. Und zwar bin ich momentan Student und muss meine...