frage zur traingsplan

Diskutiere frage zur traingsplan im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi jungs, ich habe mir jetzt einen neuen Trainingsplan erstellt und wollte fragen ob ich ihn so lassen kann. Vor dem training natrülich erst...

  1. #1 coolwater, 01.12.2008
    coolwater

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    hi jungs,

    ich habe mir jetzt einen neuen Trainingsplan erstellt und wollte fragen ob ich ihn so lassen kann.

    Vor dem training natrülich erst warm machen.

    1.Tag

    Brust:3mal Bankdrücken,3mal Positivebank,3mal Kurzhanteln,3mal butterfly
    Bisepz:3mal Langhantel,3mal Kurzhantel,3malHammercurls und 3mal maschine.(alles 6-10 Wh.)



    2.Tag
    Rücken:klimzüge 4mal,ruder kruzhantel 3mal,ruder lang 3maludn noch eine latisimus übung 2mal.

    Beine:3mal beinpresse und noch 2 übungen ka wie die heißen^^ auch je 3 sätze. (alles 6-10Wh.)


    3Tag.
    Schulter:Langhantel 3mal,Seitenheben 3mal,Schultermaschine 3mal
    Trizeps:stange Handfläche oben 3mal,unten 3mal.stirndrücken 3mal.(6-10Wh.)
    Bauch:10-15 min


    oder soll ich lieber brust mit trizeps und rücken mit bizeps?
     
  2. Andy82

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    Du sollest auf jeden Fall Beine und Rücken trennen. Für einen 3er Split würde ich folgende Aufteilungen empfehlen:

    Tag 1) Rücken / Trizeps
    Tag 2) Brust / Schulter
    Tag 3 Beine / Bizeps

    oder

    Tag 1 Rücken / Bizeps
    Tag 2 Brust / Schulter / Trizeps
    Tag 3 Beine

    Bei den Übungen würde ich das Volumen bei der Brust etwas reduzieren. Beim Rücken fehlt auf jeden Fall das Kreuzheben, genauso wie Kniebeugen bei den Beinen. Auch für Bizeps und Trizeps scheint es mir etwas zu viel des Guten zu sein.
     
  3. #3 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3 Sätze mehr für den Bizeps als für den gesamten Unterkörper. :ok:

    Die 3 größten Muskelgruppen an einem Tag. :ok:

    Nein, auf keinen Fall. Ließ dir bitte die Grundlagen durch, dann wirst du selbst erkennen, dass dieser Plan nicht das Wahre ist. Ich könnte dir jetzt auch einen konkreten Plan empfehlen, aber ich denke, es ist besser, wenn du erstmal selbst verstehst, was du da tust bzw. tun musst.
     
  4. #4 coolwater, 01.12.2008
    coolwater

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    genauso hatte cihd as auch aber die sagne das wär nix
    Tag 1 Rücken / Bizeps
    Tag 2 Brust / Schulter / Trizeps
    Tag 3 Beine
     
  5. #5 coolwater, 01.12.2008
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    ok iche rstell einen neuen dann sage poste ich den rrein ihr könnt mir dann sagen obd er gut ist.^^
     
  6. Andy82

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    Das kannst du ruhig so machen.
     
  7. #7 coolwater, 01.12.2008
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    kk dann lege ich noch 2 sätze oder so bei beine hinzu und sind die sätze ok so und die übungen doer soll cihd ei ändern?
     
  8. #8 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, die Aufteilung ist ok, hllywd hat dir aufgrund deines Alters von einem Split Plan und der Verwendung von schweren Gewichten, nicht weil die Aufteilung prinzipiell nicht geht.

    Btw.: Füll bitte dein Profil aus, dann hätten dir Andy und ich das gleiche wie hllywd gesagt.
     
  9. #9 coolwater, 01.12.2008
    coolwater

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    ja ok mache ich noch.

    ja ne egal ich trainiere halt so jetzt ich mache mich davor auch immer gut warm.
     
  10. Andy82

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    Kannst du machen, aber ich vertrau grad mal darauf, dass SBFson sich deinen anderen Thread angesehen hat und da ein Alter zu sehen war.

    Deswegen rate auch ich dir jetzt davon ab.
     
  11. #11 coolwater, 01.12.2008
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    ja also cih werde erst im april 17 und bin schon 1,84 also cih weiß ent ich hab davor auch mit viel gewicht trainiert hatte keine probleme.
     
  12. #12 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    16. Steht da immer noch.
     
  13. #13 coolwater, 01.12.2008
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    ich führe die übungen halt auch sauber aus.
     
  14. #14 coolwater, 01.12.2008
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    also ich werde rücken mit bizeps trainieren mit rücken trainiere ich ja schon ungefähr 40 przent bizeps oder so und soll ich bei bizeps leiebr weniger sätze machen wenn ich das mit rücken traniere??
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Hab nicht mehr reingesehen.

    Auch eine saubere Übungsausführung schützt bei anfälligem bzw noch nicht voll stabilisertem Stützapperat nicht vor Verletzungen.
     
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