Frage

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Ray Lewis 52, 06.05.2008.

  1. #1 Ray Lewis 52, 06.05.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habe mal eine frage.

    Ich will jetzt Krea genic nehmen und meine Trainingswoche sieht wie folgt aus:

    Mo:Footballtraining

    Di:Kraftraum

    Mi:Footballtraining

    Do:Kraftraum

    Fr:Kraftraum

    Sa: Vormittags Sprinten und Nachmittags Kraftraum

    So: Frei
    wie sollte ich da am besten Krea Genic mit einbeziehen ?

    Und wie viel soll ich wann nehmen ?


    Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten würde mich freuen.


    Lg


    Ray
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An Trainingstagen 4 Kapseln täglich, vorzugsweise 30 min. vor dem Training, mit Wasser oder Saft einnehmen.
    An trainingsfreien Tagen 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln vor dem Schlafengehen.

    Wie lange soll die Kur dauern?
     
  4. #3 Ray Lewis 52, 06.05.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    12 wochen


    soll ich wenn ich Vormittags Sprinten gehe und nachmittags in den Kraftraum jeweils vor der belastung also vorm laufen und vor dem Kraftraum 4 tabletten nehmen ?



    Und vom training ist ok so das nur So frei ist oder ? , weil Krea genic ja die Pausen verkürzen soll.
     
  5. #4 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde auf jedenfall den Samstag noch frei nehmen.Du brauchst ja auch mal eine Erholungsphase.

    Du kannst die Kapseln so aufteilen,das du 2 vor dem Sprinten nimmst und 2 vor dem Training.Ich würde dir auch dazu raten,nach dem Training sprinten zu gehen!Kann passieren das du da vorher schon ausgepowert bist!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...