frage????

Diskutiere frage???? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo habe eine kleine frage?? ich traniere seit ungefähr ein halben jahr auf natur. ich wiege ungefähr 80kg. habe schon in diesen halben ja...

  1. #1 almassiva, 01.07.2008
    almassiva

    almassiva Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine kleine frage??
    ich traniere seit ungefähr ein halben jahr auf natur.
    ich wiege ungefähr 80kg.
    habe schon in diesen halben ja bischen muskelmasse dazu bekommen.
    nun hab ich das problem das meine muskeln nicht gleich groß sind
    z.b eine brust ist bischen größer als andere wen ich sie anspanne oder eine seite vom naken gßer als andere
    woran kan das liegen ??
    weil ich traniere immer jede seite gleich viel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte zukünftig mal brauchbare Überschriften wählen.

    Zu deiner Frage, solche Dysbalancen sind normal und sollten sich mit der Zeit angleichen.
     
  4. #3 Todeskop, 01.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wo wir gerade bei dysbalancen sind ,wollte ich auch mal eben ne frage dazwischenschmeißen :-)
    Wenn man z.B. jahrelang diskopumper mäßig immer nur "Bizeps" trainiert hat , und der auch dementsprechend dick ist und man total unsymetrisch ist ("Bizeps" zum Rest des Körpers) und dann aufeinmal sagt :"oh jetzt bin ich kein diskopumper mehr sondern trainiere nach nem vernümpftigen plan" geht diese Dysbalance zwischen "Bizeps" und dem rest des körpers iwann weg?

    MFG
     
  5. #4 AMSTAFF, 01.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    ja geht sie. einfach ab jetzt schön den ganzen körper trainieren
    hast halt jetzt einen starken bizeps
    musst halt jetzt gas geben mit den anderen partien
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage????

Die Seite wird geladen...

frage???? - Ähnliche Themen

  1. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...