frage????

Diskutiere frage???? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo habe eine kleine frage?? ich traniere seit ungefähr ein halben jahr auf natur. ich wiege ungefähr 80kg. habe schon in diesen halben ja...

  1. #1 almassiva, 01.07.2008
    almassiva

    almassiva Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine kleine frage??
    ich traniere seit ungefähr ein halben jahr auf natur.
    ich wiege ungefähr 80kg.
    habe schon in diesen halben ja bischen muskelmasse dazu bekommen.
    nun hab ich das problem das meine muskeln nicht gleich groß sind
    z.b eine brust ist bischen größer als andere wen ich sie anspanne oder eine seite vom naken gßer als andere
    woran kan das liegen ??
    weil ich traniere immer jede seite gleich viel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte zukünftig mal brauchbare Überschriften wählen.

    Zu deiner Frage, solche Dysbalancen sind normal und sollten sich mit der Zeit angleichen.
     
  4. #3 Todeskop, 01.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wo wir gerade bei dysbalancen sind ,wollte ich auch mal eben ne frage dazwischenschmeißen :-)
    Wenn man z.B. jahrelang diskopumper mäßig immer nur "Bizeps" trainiert hat , und der auch dementsprechend dick ist und man total unsymetrisch ist ("Bizeps" zum Rest des Körpers) und dann aufeinmal sagt :"oh jetzt bin ich kein diskopumper mehr sondern trainiere nach nem vernümpftigen plan" geht diese Dysbalance zwischen "Bizeps" und dem rest des körpers iwann weg?

    MFG
     
  5. #4 AMSTAFF, 01.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    ja geht sie. einfach ab jetzt schön den ganzen körper trainieren
    hast halt jetzt einen starken bizeps
    musst halt jetzt gas geben mit den anderen partien
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage????

Die Seite wird geladen...

frage???? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....