Frage!!

Diskutiere Frage!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey leute!! Reicht das wen ich zwischen dem Brust&Bizeps und rücken&trizeps training einen tag pause lasse ??

  1. #1 MultiPower, 01.03.2009
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    hey leute!!

    Reicht das wen ich zwischen dem Brust&Bizeps und rücken&trizeps training einen tag pause lasse ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 01.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Nein! denn wenn du deinen Bizeps fertig machts und dann nach 1 Tag Pause dein Rückentraining müsstest du Probleme bekommen.
     
  4. #3 machodijai, 01.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Lösung -> Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps !!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sag das nicht so laut. Ich habe das auch sehr lange so gemacht und bin gut damit zu Recht gekommen.

    Da hilft wohl nur mal testen, wie es beim Threadersteller klappt.
     
  6. #5 Prinzessin Horst, 01.03.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    das würde ich auch vorschlagen- ich habs sogar getauscht- wo ich Rü/Bi und Br/ Tri gemacht hab waren meine Unterarme am Rü. Tag so vollgepumpt, das Bi irgendwie gar nicht mehr ging- hab dann Bi und Tri getauscht, mache das jetzt ca 4 Monate so und es funzt super (3er Split- 4x die Woche)
     
  7. #6 MultiPower, 01.03.2009
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Also probleme hab ich damit keine hab also noch genung power für das rücken und trizepstraining.
    Wollte nur wissen ob das vielleicht das Muskelwachstum beeinflussen kann???
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 01.03.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du kannst auch einfach den Beintag zwischen die beiden Tage legen, dann hast du das Problem nicht mehr !
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schueffe, 01.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Seh ich auch so... würde bei mir auch locker gehen. Die kleineren Muskeln erholen sich doch auch schneller...
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    richtig.

    allerdings sollte das, wie andy schon erwähnte ausgetestet werden. persönlich würde ich zb. mit diesem antagonistischen training überhaupt nicht zurecht kommen und arbeite nur mit vorermüdung.
     
Thema:

Frage!!

Die Seite wird geladen...

Frage!! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....