Frage!

Diskutiere Frage! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi, leute also wie immer greifen ja die leute zu Anabol Thais usw... Ein kumpel von mir hat ne kur begonnen mit 10mg Thais Mediantone oder...

  1. #1 Anonymous, 26.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi, leute

    also wie immer greifen ja die leute zu Anabol Thais usw...

    Ein kumpel von mir hat ne kur begonnen mit 10mg Thais Mediantone oder so kein plan..ich hab sihm gesgat trainier auf normaler basis anstat dir n mist in kopf zu knallen und dann auch noch Thais..aber okay jedem das seine stimmts?

    und er hat nicht nachgedacht und weiß nicht wie er die später absetzen muss wäre euch dankbar wenn irh da irgendwie weiterhelfen könnt...ja ich weiß der typ hat sie nicht alle;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stiffee, 26.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde in der letzten woche der kur mit creatin und l glutamin anfangen um den wasserverlust ein bisschen entgegen zu wirken.

    Dann einen tag nach letzter einnahme 200mg clomid am nachsten 150mg am dritten 100mg und dann ca 5 wochen 50 mg ed.

    Sollte er zur gyno neigen würde ich lieber tamoxifen citrat kaufen um gegen zu steuern is auf jeden fall nie verkehrt zu haus zu haben.

    Mit dem tamoxifen kann er dann auch absetzten, einen tag nach der letzten einnahme dann mit 60 mg danach 3-4 wochen 40mg ed und die letzten 1-2 wochen 20 mg ed.


    Mfg Stiffee
     
Thema:

Frage!

Die Seite wird geladen...

Frage! - Ähnliche Themen

  1. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...