Frage!

Diskutiere Frage! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi, leute also wie immer greifen ja die leute zu Anabol Thais usw... Ein kumpel von mir hat ne kur begonnen mit 10mg Thais Mediantone oder...

  1. #1 Anonymous, 26.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi, leute

    also wie immer greifen ja die leute zu Anabol Thais usw...

    Ein kumpel von mir hat ne kur begonnen mit 10mg Thais Mediantone oder so kein plan..ich hab sihm gesgat trainier auf normaler basis anstat dir n mist in kopf zu knallen und dann auch noch Thais..aber okay jedem das seine stimmts?

    und er hat nicht nachgedacht und weiß nicht wie er die später absetzen muss wäre euch dankbar wenn irh da irgendwie weiterhelfen könnt...ja ich weiß der typ hat sie nicht alle;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stiffee, 26.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde in der letzten woche der kur mit creatin und l glutamin anfangen um den wasserverlust ein bisschen entgegen zu wirken.

    Dann einen tag nach letzter einnahme 200mg clomid am nachsten 150mg am dritten 100mg und dann ca 5 wochen 50 mg ed.

    Sollte er zur gyno neigen würde ich lieber tamoxifen citrat kaufen um gegen zu steuern is auf jeden fall nie verkehrt zu haus zu haben.

    Mit dem tamoxifen kann er dann auch absetzten, einen tag nach der letzten einnahme dann mit 60 mg danach 3-4 wochen 40mg ed und die letzten 1-2 wochen 20 mg ed.


    Mfg Stiffee
     
Thema:

Frage!

Die Seite wird geladen...

Frage! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....