Frage.

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 18.06.2007.

  1. #1 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hiho,

    ich wollte mich mal umhören wer hier so mit HIT training erfahrungen gemacht hat? :confus:

    Ich komme mit meinem Training nicht mehr qweiter, erziele kaum noch erfolge, daher will ich es mal mit HIT training probieren.

    Kann mir vllt jemand mal posten wie so ein HIT Trainingsplan aussieht?

    MFG :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe hier nach einem modifizierten HIT Prinzip trainiert. Schau´s Dir mal an. Habe so in Verbindung mit meiner Defi geackert.
     
  4. #3 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dankie dir:)

    Mein ziel ist weiter aufzubauen ist der Plan da ideal?
     
  5. #4 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hat er mir gut geholfen...hat das Plateau gut gesprengt.
     
  6. #5 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na dann probier ic das doch mal, danke :D
     
  7. #6 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder schau mal bei Badibilding-Zähne im Trainingsforum nach "Synergetisches Ganzkörper Hit". Einer meiner Lieblingspläne.
     
  8. #7 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hat er dir denn was gebrhact, haste erfolge gesehne`?
     
  9. #8 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö keine Erfolge, nur Rückschritte. Deswegen gehört er ja auch zu meinen Lieblingsplänen. :-D :wink:

    Ne ernsthaft, stetige Gewichtsteigerungen. Seit dem Plan hab ich überhaupt kein Bock mehr auf Volumen.
     
  10. #9 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hamma sowas brauch ich denn mit volumen komme ich nicht mehr weiter derzeit
     
  11. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Hit is wirklich top,,

    Die Trainingsdauer so kurz zu halten und tortzdem so einen Pump zu erreichen. Mir hat es viel gebracht, schöner Kraftzuwachs.
     
  12. Keule

    Keule Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesenbach
    Hi
    Hit ist der absolute Hammer. Habe mal 8 Wochen so trainiert und meine Kraft ging von Woche zu Woche hoch.
    Nur als Vergleich Bankdrücken von 95 auf 120 Kg

    Werde auch bald wieder nach Hit trainieren
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hallo!

    trainiere seit silvester HIT. also ich bin mehr als zufrieden.
     
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bin nach wie vor großer HIT-Anhänger.

    Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, mehr als zwei Sätze einer Übung zu machen und länger als 45 Minuten zu trainieren.

    Ich trainiere zwar nicht nach dem klassischen HIT nach Mentzer, sondern habe mir selbst was zusammengebastelt, aber für mich war die Entdeckung des HIT der größte Fortschritt meiner Trainingskarriere.
     
  15. #14 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    habe selbst alle meine plateaus mit HIT überwunden aber ansonsten bevorzuge ich viele andere trainingsmodelle da der spaßfaktor beim HIT für mich zu kurz kommt.
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie lässt sich HIT alleine im HomeGym bewerkstelligen ?
     
  17. #16 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    hab HIT wenn dann nur fürs oberkörpertraining hergenommen aber hier hab ich natürlich hilfe von meiner Freundin in anspruch genommen. sicher kannst nicht bis zur totalen vernichtung trainieren aber bis zum ersten zweiten Muskelversagen ists möcglich. mußt eben etwas vorsichtiger sein. es ist so das zwischen gewicht schaffen und nicht schaffen 3-5 kg stehen. und die kann die freundin locker mithelfen und oft reichen zwei finger hilfe schon aus. natürlich schauts blöd aus wenn du mit 120 kg arbeitest und die freundin hat gerade mal 60 aber es funktioniert. außerdem kannst ja bei hit das gewicht reduzieren so stark du willst du muß nur noch langsamer werden und es brennen lassen.
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bin immer sehr vorsichtig im HomeGym, weil wenn da was passiert dauert´s bis mich jemand findet...vermutlich erst wenn´s anfängt zu miefen. Richtiges Muskelversagen hatte ich wohl auch noch nicht, arbeite deshalb auch viel in Supersätzen...das ist auf Dauer aber auch keine Lösung ! Gut, ich hab ´ne ganz andere Trainingsintention wie die große Masse hier, aber 10 / 15kg dürften schon noch drauf. Und zwecks Abwechslung wäre HIT vermutlich irgendwann mal nicht ganz verkehrt...bis dato änder ich eigentlich nur Übungen und -ausführungen, Winkel und reverse Ausführungen
     
  19. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dem kann ich mich nur anschliessen...

    auch ich hab mit der 1 satz methode in verbindung mit supersatz/vorermüdung angefangen zu experimentieren und habe für mich herausgefunden, dass 2 sätze a 4 bis 6 wh optimal sind.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    man merkt aber schon an denen die hier posten das hit nichts für anfänger ist sondern einiges vom trainierenden abverlangt und das nicht nur von der art der ausführung sondern einstellung , grundvoraussetzungen usw. nicht ohne grund verzweifeln so viele an diesem programm weil es falsch angewendet genau nichts bringt.
     
  22. #20 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe schon etwas Erfahrung, doch machen würde ich es nicht. Abegesehen davon, dass es ohne Partner kaum geht, ist es für die Gelenke einfach zu ungesund.

    Was ist ich aber lustig finde ist, dass ich ständig irgendwelche Möchtegern-Bodybuilder höre, die angeblich nach HIT trainieren nur weil ihr Training aus nur einem Satz besteht.

    Könnte mir vorstellen, dass es mindestens 50% falsch machen.
     
Thema:

Frage.

Die Seite wird geladen...

Frage. - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...