Frage.

Diskutiere Frage. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hiho, ich wollte mich mal umhören wer hier so mit HIT training erfahrungen gemacht hat? :confus: Ich komme mit meinem Training nicht mehr...

  1. #1 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hiho,

    ich wollte mich mal umhören wer hier so mit HIT training erfahrungen gemacht hat? :confus:

    Ich komme mit meinem Training nicht mehr qweiter, erziele kaum noch erfolge, daher will ich es mal mit HIT training probieren.

    Kann mir vllt jemand mal posten wie so ein HIT Trainingsplan aussieht?

    MFG :D
     
  2. #2 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe hier nach einem modifizierten HIT Prinzip trainiert. Schau´s Dir mal an. Habe so in Verbindung mit meiner Defi geackert.
     
  3. #3 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dankie dir:)

    Mein ziel ist weiter aufzubauen ist der Plan da ideal?
     
  4. #4 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hat er mir gut geholfen...hat das Plateau gut gesprengt.
     
  5. #5 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na dann probier ic das doch mal, danke :D
     
  6. #6 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder schau mal bei Badibilding-Zähne im Trainingsforum nach "Synergetisches Ganzkörper Hit". Einer meiner Lieblingspläne.
     
  7. #7 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hat er dir denn was gebrhact, haste erfolge gesehne`?
     
  8. #8 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö keine Erfolge, nur Rückschritte. Deswegen gehört er ja auch zu meinen Lieblingsplänen. :-D :wink:

    Ne ernsthaft, stetige Gewichtsteigerungen. Seit dem Plan hab ich überhaupt kein Bock mehr auf Volumen.
     
  9. #9 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hamma sowas brauch ich denn mit volumen komme ich nicht mehr weiter derzeit
     
  10. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Hit is wirklich top,,

    Die Trainingsdauer so kurz zu halten und tortzdem so einen Pump zu erreichen. Mir hat es viel gebracht, schöner Kraftzuwachs.
     
  11. Keule

    Keule Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesenbach
    Hi
    Hit ist der absolute Hammer. Habe mal 8 Wochen so trainiert und meine Kraft ging von Woche zu Woche hoch.
    Nur als Vergleich Bankdrücken von 95 auf 120 Kg

    Werde auch bald wieder nach Hit trainieren
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hallo!

    trainiere seit silvester HIT. also ich bin mehr als zufrieden.
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bin nach wie vor großer HIT-Anhänger.

    Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, mehr als zwei Sätze einer Übung zu machen und länger als 45 Minuten zu trainieren.

    Ich trainiere zwar nicht nach dem klassischen HIT nach Mentzer, sondern habe mir selbst was zusammengebastelt, aber für mich war die Entdeckung des HIT der größte Fortschritt meiner Trainingskarriere.
     
  14. #14 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    habe selbst alle meine plateaus mit HIT überwunden aber ansonsten bevorzuge ich viele andere trainingsmodelle da der spaßfaktor beim HIT für mich zu kurz kommt.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie lässt sich HIT alleine im HomeGym bewerkstelligen ?
     
  16. #16 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab HIT wenn dann nur fürs oberkörpertraining hergenommen aber hier hab ich natürlich hilfe von meiner Freundin in anspruch genommen. sicher kannst nicht bis zur totalen vernichtung trainieren aber bis zum ersten zweiten Muskelversagen ists möcglich. mußt eben etwas vorsichtiger sein. es ist so das zwischen gewicht schaffen und nicht schaffen 3-5 kg stehen. und die kann die freundin locker mithelfen und oft reichen zwei finger hilfe schon aus. natürlich schauts blöd aus wenn du mit 120 kg arbeitest und die freundin hat gerade mal 60 aber es funktioniert. außerdem kannst ja bei hit das gewicht reduzieren so stark du willst du muß nur noch langsamer werden und es brennen lassen.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bin immer sehr vorsichtig im HomeGym, weil wenn da was passiert dauert´s bis mich jemand findet...vermutlich erst wenn´s anfängt zu miefen. Richtiges Muskelversagen hatte ich wohl auch noch nicht, arbeite deshalb auch viel in Supersätzen...das ist auf Dauer aber auch keine Lösung ! Gut, ich hab ´ne ganz andere Trainingsintention wie die große Masse hier, aber 10 / 15kg dürften schon noch drauf. Und zwecks Abwechslung wäre HIT vermutlich irgendwann mal nicht ganz verkehrt...bis dato änder ich eigentlich nur Übungen und -ausführungen, Winkel und reverse Ausführungen
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dem kann ich mich nur anschliessen...

    auch ich hab mit der 1 satz methode in verbindung mit supersatz/vorermüdung angefangen zu experimentieren und habe für mich herausgefunden, dass 2 sätze a 4 bis 6 wh optimal sind.
     
  19. #19 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    man merkt aber schon an denen die hier posten das hit nichts für anfänger ist sondern einiges vom trainierenden abverlangt und das nicht nur von der art der ausführung sondern einstellung , grundvoraussetzungen usw. nicht ohne grund verzweifeln so viele an diesem programm weil es falsch angewendet genau nichts bringt.
     
  20. #20 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe schon etwas Erfahrung, doch machen würde ich es nicht. Abegesehen davon, dass es ohne Partner kaum geht, ist es für die Gelenke einfach zu ungesund.

    Was ist ich aber lustig finde ist, dass ich ständig irgendwelche Möchtegern-Bodybuilder höre, die angeblich nach HIT trainieren nur weil ihr Training aus nur einem Satz besteht.

    Könnte mir vorstellen, dass es mindestens 50% falsch machen.
     
Thema:

Frage.

Die Seite wird geladen...

Frage. - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...