Frage

Diskutiere Frage im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, ich habe eine frage. Können sich meine muskeln nicht aufbauen wenn ich 5 tage hintereinander ins fitness gehe aber jeden tag einen...

  1. SimonY

    SimonY Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo,
    ich habe eine frage.
    Können sich meine muskeln nicht aufbauen wenn ich 5 tage hintereinander ins fitness gehe aber jeden tag einen anderen muskel trainiere?,z.B mo: brust/bizeps di : schulter/nacken trizeps mi: rücken beine .... :confus: :confus:
    danke für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das waere dann ein sogenannter Split..

    Die muskeln brauchen mindestens 24 Stunden zeit & Sich zu regenerieren.. also halt immer die jeweilige muskelpartie.. :prof:
     
  4. #3 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ein 5er split ist durchführbar, wenn er vernünftig aufgeteilt ist :-)
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 29.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ist aber auf Dauer nix. Ich mach grade selber einen, auf 3 Monate angelegt. Bei der Hälfte der Zeit musste ich schon mal ne Pause fürs ZNS machen.
     
  6. #5 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Halte einen 4er Split auch für besser.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    habe in meiner defi auch nach 5er split trainiert...und nach 7 wochen wegen akuter anzeichen von übertraining auf 2er mit 4mal cardio umgestellt...
     
  9. #7 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...mein Körper und mein ZNS hatten nach 6-7 Wochen 5er Split auch die Pappe dick!
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....