Frage

Diskutiere Frage im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, ich habe eine frage. Können sich meine muskeln nicht aufbauen wenn ich 5 tage hintereinander ins fitness gehe aber jeden tag einen...

  1. SimonY

    SimonY Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo,
    ich habe eine frage.
    Können sich meine muskeln nicht aufbauen wenn ich 5 tage hintereinander ins fitness gehe aber jeden tag einen anderen muskel trainiere?,z.B mo: brust/bizeps di : schulter/nacken trizeps mi: rücken beine .... :confus: :confus:
    danke für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das waere dann ein sogenannter Split..

    Die muskeln brauchen mindestens 24 Stunden zeit & Sich zu regenerieren.. also halt immer die jeweilige muskelpartie.. :prof:
     
  4. #3 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ein 5er split ist durchführbar, wenn er vernünftig aufgeteilt ist :-)
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 29.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ist aber auf Dauer nix. Ich mach grade selber einen, auf 3 Monate angelegt. Bei der Hälfte der Zeit musste ich schon mal ne Pause fürs ZNS machen.
     
  6. #5 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Halte einen 4er Split auch für besser.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    habe in meiner defi auch nach 5er split trainiert...und nach 7 wochen wegen akuter anzeichen von übertraining auf 2er mit 4mal cardio umgestellt...
     
  9. #7 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...mein Körper und mein ZNS hatten nach 6-7 Wochen 5er Split auch die Pappe dick!
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...