Frage

Diskutiere Frage im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, ich habe eine frage. Können sich meine muskeln nicht aufbauen wenn ich 5 tage hintereinander ins fitness gehe aber jeden tag einen...

  1. SimonY

    SimonY Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo,
    ich habe eine frage.
    Können sich meine muskeln nicht aufbauen wenn ich 5 tage hintereinander ins fitness gehe aber jeden tag einen anderen muskel trainiere?,z.B mo: brust/bizeps di : schulter/nacken trizeps mi: rücken beine .... :confus: :confus:
    danke für antworten
     
  2. #2 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das waere dann ein sogenannter Split..

    Die muskeln brauchen mindestens 24 Stunden zeit & Sich zu regenerieren.. also halt immer die jeweilige muskelpartie.. :prof:
     
  3. #3 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ein 5er split ist durchführbar, wenn er vernünftig aufgeteilt ist :-)
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 29.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ist aber auf Dauer nix. Ich mach grade selber einen, auf 3 Monate angelegt. Bei der Hälfte der Zeit musste ich schon mal ne Pause fürs ZNS machen.
     
  5. #5 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Halte einen 4er Split auch für besser.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    habe in meiner defi auch nach 5er split trainiert...und nach 7 wochen wegen akuter anzeichen von übertraining auf 2er mit 4mal cardio umgestellt...
     
  7. #7 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...mein Körper und mein ZNS hatten nach 6-7 Wochen 5er Split auch die Pappe dick!
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...