frage

Diskutiere frage im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen, viele werden mich jetzt wahrscheinlich wieder belehren und so, weil ich schon wieder eine frage zu roids stelle, aber aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crocodil, 22.09.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    hallo zusammen, viele werden mich jetzt wahrscheinlich wieder belehren und so, weil ich schon wieder eine frage zu roids stelle, aber aber ich informier mich halt.

    also dann frag ich jetzt einfach mal und hoffe, dass ihr mir meine frage beantwortet.

    ist es besser in den po oder in den oberschenkel zu injezieren???

    und wenn man ne kur macht mit testo e bleiben die muskeln dann auch oder geht das anschließend wieder weg????

    eird man dann viel stärker vom b-drücken her, oder ist das dann nur zum aussehen, für einen besseren körper???

    wenn man bei so ner kur alle 7 tage injeziert, reichen dann 10 wochen ( also 10 injektionen) oder muss man das länger machen???

    naja lg Crocodil.
     
  2. #2 Hantelfix, 22.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sag mal, das fragst du doch nicht nur so aus Neugier. So wie es aussieht, hast du vor zu stoffen. Ist es so?
     
  3. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn, wäre es doch egal. wenn er stoffen will soll ers machen.
    man kann ihn ja erst versuchen zu belehren UND seine fragen falls möglich beantworten.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Warum schreibst´n eigentlich nicht einfach, dass Du Dir ´ne Roid-Kur reinlöten willst ? Wär doch viel einfacher :roll:
     
  5. #5 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alle letzten Fragen wurden damit abgeblockt, dass der Ersteller noch zu jung ist und so weiter... mal im ernst Leute, ich stimme euch ja dabei zu, aber ich würde auch gerne mehr von Stoff wissen und daher auch die Fragen beantwortet haben :( Und ich habe auch nicht vor zu stoffen :-)
     
  6. #6 Crocodil, 22.09.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    ich weiß ja selbst noch nicht genau ob ich es will, deshalb frag ich ja so viel und erkundige mich. ich weiß es wirklich nicht, einentag will ich, dann denk ich auf einmal, das das doch nicht sein muss, dann wieder wohl. im moment bin ich noch in der entscheidungsphase. aber wenn ich mich entscheide, dann kann mich da keiner von abbringen. und jetzt kommen wahrscheinlich wieder die ganzen leute die sagen stoffen ist schlecht und bei meinem trainingszustand sitzt noch viel mehr natürliche drinn usw. das weiß ich doch mittlerweile alles, und ganz ehrlich nervt es auch, wenn immer wieder das gesagt wird. ich möchte ja einfach nur meine fragen beantwortet haben.

    lg crocodil
     
  7. #7 Hantelfix, 22.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, auf keinen Fall. Genau diese Einstellung führt dazu, dass jeder denkt, Bodybuilder sind Stoffer und selten dähmlich.

    Wenn das so weiter geht, dann stofft sich bald jeder Anfänger zu Grunde.

    Außerdem: selbst Roids sind keine Wundermittel. Leider glauben das so viele Leute und spritzen sich jede Scheiße in den Arsch. Nebenwirkungen werden dabei einfach ignoriert. Einfach schwach.
     
  8. #8 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich stimme dir vollkommen zu Hantelfix, aber wenn wir nur noch Leuten Fragen beantworten, die Körpergröße in cm + 20kg wiegen und 150-160kg drücken, dann wird dieser Forenbereich bald sehr leer sein, denn davon haben wir nicht besonders viele User und wenn wissen sie sowieso schon alles selbst
     
  9. #9 Hantelfix, 22.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Tut mir leid, aber das ist absolut lachhaft und deine Einstellung einfach nur ignorant.

    Du hast kaum Erfahrung was Training und Co. angeht und willst stoffen?

    Und warum fragst du nur nach Einnahmeempfehlungen. Wärst du clever, würdest du erst nach Nebenwirkungen fragen. Das zeigt vor allem, dass du noch nicht für Roids bereit bist.
     
  10. #10 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na also damit untersützt du die Beantwortung deiner Fragen mal nicht im geringsten. Wenn du über Stoff nachdenkst, dann ob du es an nahe deines genetischen Limits mal nehmen solltest oder nicht. Ich dachte du willst dich vielleicht für später erkundigen und um einfach etwas Ahnung zu haben (Aus diesen Gründen erkundige ich mich), aber eine Einnahme zur jetzigen Zeit ist doch absolut Indiskutabel
     
  11. #11 Hantelfix, 22.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin ganz ehrlich, wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich den Hardcore-Bereich ganz dicht machen. Ich bin fest der Meinung, dass man ihn einfach nicht braucht.

    Da kann man gleich Tipps geben, wie man sich am besten umbringt.
     
  12. #12 Hantelfix, 22.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mir eben nochmal die Beiträge von Crocodil angesehen. Vor einigen Tagen hat er noch gefragt, was eigentlich eine "Defi".

    Nein, so geht das nicht. Ich werde nicht zuslassen, dass sich Leute ohne jeden Plan irgendeinen Mist in die Adern jagen.

    Jede weitere Frage über Roids von Crocodil werde ich in Zukunft auch löschen.
    Unser kleines Forum soll nicht Schuld an seinem Ende sein.

    Topic closed.
     
Thema:

frage

Die Seite wird geladen...

frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.