frage

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von frederico_91, 06.03.2008.

1. #1 frederico_91, 06.03.2008
    frederico_91

frederico_91 Newbie

hallo,

ich hätte mal eine frage... ich trainiere schon ca. 2 jahre mit meim kumpel in einem sportstudio... Er nimmt seit längerem eiweiß-pulver (Formula 80 Evolution) ... nun überlege ich es ebenfalls zu kaufen... aber ich hab Bedenken, denn ich bin 1.93 m groß un habe kein bock mehr weiter zu wachsen... fördert so ein pulver auch den knochenwachstum oder ist nur reiner Muskelaufbau..??

bitte um Anwort

MFG

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wäre mir neu!

Allerdings kannst du dein Eiweiss auch gut durch die Nahrung ziehen.
    z.B. mit Quark (500g=60gEw) etc.

4. #3 Schokoriegler, 07.03.2008
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

1) der titel frage is blöd.............die überschrift sollte selbsterklärend zum thema sein
    2) nein eiweiss fördert nicht das wachstum so lange es nicht aus irgend einem untergrundlabor kommt und mit wachstumshormonen oder sons was versetzt ist.

müßten ja sonst zu ostern die leute alle wachsen vom eier essen.

5. #4 frederico_91, 08.03.2008
    frederico_91

frederico_91 Newbie

k schuldigung... bin neu hier im forum..checks noch net so richtig durch :bash:

also brauch ich mir bei "formula 80 evolution" keine sorgen machen oder?

6. #5 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja kannst du.

Sowie ich es jetzt gefunden habe (google) sind da nicht mal Aminosäuren enthalten. Dann kannst dir besser ein Whey holen und sowieo das Eiweiss aus der nahrung ziehen.

7. #6 Teddy Bruschi, 08.03.2008
    Teddy Bruschi

Teddy Bruschi Foren Held

Schau mal hier im Shop, da kannste gute Sachen kaufen und weißt das du was ordentliches für dein Geld bekommst ;)

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage

Die Seite wird geladen...

frage - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...