Frage ?

Diskutiere Frage ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi alle Habe mal nee frage Triniere jetzt en halbes 1 jahr so jetzt habe ich mir folgene mittel gekauft 1 katong eiweiss riegel gekauft 35%...

  1. wH!Te

    wH!Te Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    alsdorf
    Hi alle
    Habe mal nee frage
    Triniere jetzt en halbes 1 jahr
    so jetzt habe ich mir folgene mittel gekauft
    1 katong eiweiss riegel gekauft 35% protein
    3 katongs protein riegel 32% protein
    1 kartong l-carnitine liquid
    1 kartong magnesium liquid
    und ne dose creatine monohydrate
    gekauft wie soll ich das denn jetzt alles am besten einnehmen?
    ich triniere 3 mal die woche montags,mittwochs und freitag sehr hart
    1 1/2 stunden
    bitte um schnelle antwort
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll mal dein Profil komplett aus.

    Was ist ein Kartong?!
    Karton meinst wohl.

    Die Riegel hättest eigentlich nicht unbedingt holen brauchen und bei einem Jahr Training ist Kreatin auch nicht notwendig.

    Du hättest vielleicht nur in ein vernünftiges Whey investieren brauchen.
     
  4. #3 Spongebob, 02.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :lach: Kartong :kringel:
     
  5. #4 Anonymous, 02.04.2008
  6. wH!Te

    wH!Te Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    alsdorf







    also ich habe gehört das creatin mehr kraftzuwachs bring .

    jetzt habe ich schon alles gekauft also muß ich es auch nehmen nur die frage wie ?
     
  7. #6 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja brauchst es denn schon nach gerade mal einem Jahr Training?! Ich denke eher nicht.

    Am besten du gibts dann mal in der Suchfunktion das Wort Kreatin ein, da findest du zig Threads dazu. Da steht dann auch, wie du es am besten nimmst.

    Ich lese auch ganz gerne mal, wenn man Kreatin zu früh nimmt, (also bei gerade mal einem halben Jahr sowieso) verschenkt man gutes Potential.

    Hättest dich vielleicht vorher genauer darüber informieren sollen, ob es für dich denn schon geeignet ist.

    Naja...

    Also dann mal in der Suchfunktion schauen.
     
  8. #7 Spongebob, 02.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Was hast du dir eigentlich dabei gedacht als du dir das gekauft hast?
    Ich brauch das, das, das und das sieht gut aus.
    Ersteinmal alles kaufen und dann fragen wie man das einnimmt und wozu man es braucht... da fehlen ein die Worte, oder nicht?!?

    Ps.: Du bist aber nicht der von "Anti Supersize Me" oder :kringel:
     
  9. #8 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:
     
  10. wH!Te

    wH!Te Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    alsdorf


    ja keine ahnung wa das hatt sich alles gut angehört und habe auch schon mal was davon gehört ich habe nur jetzt en bischen angst das das alles zu viel ist wenn ich alles nehme das denn ürgendwas passiert deswegen frage ich ja
     
  11. #10 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also deine zig Riegel und das Kreatin hättest dir auf jeden Fall sparen können.

    l-carnitin finde ich jetzt auch nicht so prickelnd und zum magnesium kann ich nichts sagen.

    Du hättest einfach vorher mal fragen sollen, ob es für dich überhaupt notwendig ist.

    Hättest du wohl Geld gespart :-D

    Und nur weil sich was gut anhört, hole ich es doch nicht direkt. :roll:
     
  12. wH!Te

    wH!Te Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    alsdorf



    ja ich weiß ich glaub da habe ich etwas scheiße gemacht aber da muß ich jetzt durch das zeug darf ja nit veroten
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    naja...immerhin eine verwertbare antwort hier... :roll:

    @wH!Te,
    da du das zeug nun schonmal hast, folgendes:
    kreatin, lcarnitin und magnesium sind bei deinem trainingsstand nicht notwendig. wenn du die verpackung noch nicht geöffnet hast(speziell vom kreatin) schau nach dem verfallsdatum und heb es dir evtl. für später auf oder verkauf das zeug wieder.

    die diversen protein riegel kannst du als nahrungsergänzung bzw. als kleine zwischenmahlzeit nutzen.
    passieren kann da nix und besser als wegschmeissen ist das allemal.

    wie schaut dein training/ernährung aus? das zu optimieren bringt weitaus mehr alls alle supps der welt.
     
  14. wH!Te

    wH!Te Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    alsdorf





    als ich trainiere 3 mal díe woche 1 1/2 stunde denn ganzen körper also fast alle muskel gruppen auser beine da mach ich garnix für meine ernährung ist ganz normal morgens esse ich nix und mittags tuhe ich mittagessen und arbend ist immer verdienen und trinken du ich 3 liter am tag
     
  15. #14 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    versteh ich leider nich... :confus:
     
  17. #16 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube er meint,das er da arbeiten muß?
     
  18. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    aha...das würde dann also bedeuten, er isst nur einmal am tag :confus:
     
  19. #18 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich das richtig verstanden habe,dann Ja!Er soll am besten mal seinen richtigen Ernährungsplan mal posten?
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er frühstückt nicht, die wichtigste Mahlzeit am Tag lässt er aus.
    Eine ganz normale Ernährung sieht so aus das man morgens was isst und nicht umgekehrt.
     
  22. wH!Te

    wH!Te Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    alsdorf



    ja denn würde ich ja gerne posten aber ich habe garkeinen ich esse wann ich zeit dafür habe und hunger
     
Thema:

Frage ?

Die Seite wird geladen...

Frage ? - Ähnliche Themen

  1. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  2. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  3. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  4. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...