Frage ?

Diskutiere Frage ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; normal morgens esse ich nix und mittags tuhe ich mittagessen und arbend ist immer verdienen und trinken du ich 3 liter am tag versteh ich leider...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und das ist schlecht.

    ohne vernünftige ernährung kein aufbau.
    und wie schon erwähnt, da helfen selbst die besten supps der welt nicht.
     
  2. wH!Te

    wH!Te Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    alsdorf




    ja okay woher bekomm ich denn so ein plan oder hast du en vernüftigen plan für mich
     
  3. #23 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    schau dir die beiträge zur ernährung an und dann schau was du für nen bedarf hast und bau dir nen angemessenen plan zusammen
    danach postest du ihn hier rein und wir oprimieren ihn noch für dich :)

    mfg abt
     
Thema:

Frage ?

Die Seite wird geladen...

Frage ? - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...