Fragen-Andys 3er split + Hilfe

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Cezka, 16.02.2009.

  1. Cezka

    Cezka Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich trainiere seit c.a 1 jahr, hab jedoch nicht so richtig trainiert, da ich viel Streß in der Schule hatte (Abschlussprüfungen,Schulaufgaben usw) plus noch dem hinzu, das ich fast jede Ferien nicht zuhause war und außer Joggen und paar Übungen ohne Hanteln etc aus kommen musste.

    Hab so c.a 6 Monate GK gemacht und danach mit dem 3er Split von Andy angefangen, aber nicht so richtig.

    Würde jetzt von daher, gerne richtig durchstarten.

    Würde gerne den Split von Andy jetzt richtig durchmachen, jedoch mit ein paar Alternativen zu ein paar Übungen, da ich noch 17 bin und lieber noch nicht mit Sachen wie Kreuzheben oder Shruggs anfangen möchte.

    Daher, welche Alternativen gibt es so für Kreuzheben und Shruggs, d
    ie den gleichen Effekt haben, aber eher für mich geeignet wären.

    Zudem bei welcher WD sollte ich bleiben, habe bis jetzt immer so mit 12wdh trainiert.

    Wie sieht es mit der Gewichtssteigerung aus?
    hatte mal gehört, im Jahr sollte man sich um c.a 30 kg steigern?

    Zum Pitt-Satz, sollte ich diesen auch ausführen?

    Sind die 100wdh beim Wadenheben angemessen, oder lieber noch nicht?
    Hab ein paar mal mit 100wdh bei c.a 20kg trainiert, hatte keine Probleme oder ähnliches.

    Zudem sollte ich noch beim 3er Split von Andy bleiben, oder lieber einen ganz anderen anfangen?


    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe im voraus.

    mfg

    Cezka

    P.S
    Die Meisten Beiträge im Lexikon habe ich mir durchgelesen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    lool du bist 17 man, starte volle Power durch, natürlich sollst du kreuzheben machen, technik lernen, und go.

    bei den shrugs musst ich schon grinsen.
    klingt so als seien shrugs so ne ultra wichtige übung die man kaum ersetzen kann und das shrugs so gefährlich seien.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 16.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach

    Wie sieht es eigentlich mit der Ernährung aus ??

    Gruß Teddy
     
  5. Cezka

    Cezka Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Schnelle Antwort ;D


    Was Klimmzüge angehen,bin eigentlich recht fit.

    Zum Thema mit dem Wadenheben, habs immer so gemacht so c.a 20wdh dann 5 sek pause und dann weiter immer mit 20kg, hat danach richtig gebrannt und gezogen, aber es gab eigentlich nie Muskelkater oder Probleme, hab recht trainierte Waden, von Leichtathletik früher.

    Zum Thema Ernährung, siehts nicht so rosig aus.

    Also ich esse sehr wenig ungesund, da meine Mutter eigentlich sehr gesund kocht, esse auch wenig Schokolade, trinke fast ausschließlich nur Wasser, täglich noch 250gr Quark, aber halte mich nicht so recht jetzt an einen Ernährungsplan, ich weiß das ist ein großer Fehler, werde mich mal durch das Thema durcharbeiten.


    Danke nochmal für die Hilfe ;D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen-Andys 3er split + Hilfe

Die Seite wird geladen...

Fragen-Andys 3er split + Hilfe - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...