fragen bzgl. protein shake

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Mr.N, 15.08.2011.

  1. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    könnt ihr mir sagen mit was ich den protein shake nehmen soll?
    also soll man den nur mit wasser machen oder mit fettarmer milch???
    danke schonmal im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 15.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Mit Wasser außer du willst dir nachdem Training aus einem ein MKP machen dann mit fettarmer Milch. So machs ich nachm Training immer da ich nicht extra noch ein MKP dazu kaufen will ;)
     
  4. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    kannse mir vllt sagen was n MKP ist?? sorry falls das jetz ne blöde frage ist
     
  5. #4 Bavaria, 15.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Mehrkomponentenprotein

    Whey mit Milch is eig zwar kein wirkliches MKP aber mir gehts da vorallem um das in der Milch enthaltene Casein
     
  6. #5 Booster, 15.08.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    MKP steht für Mehrkomponenten-Protein. Im Gegensatz zu Whey, nimmt man MKP langsamer und über einen längerein Zeitraum auf und somit für die nächtlichen Schlafphasen z.B. sehr geeignet.

    Nach dem Training solltest du dein Protein (ich vermute Whey) nicht mit Milch mischen, da dadurch die Aufnahme verlangsamt wird und somit "Potenzial verschwendet wird"
     
  7. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    danke euch für die hilfe :anbeten:

    Mr.N
     
  8. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    teilweise aber auch gewollt ;-)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bavaria, 15.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    kommt drauf an dazu gibt es wieder verschiedene meinungen ich halte mich da an Rauscher,welcher schreibt das whey mit dextrose und wasser vor dem Training und nach dem Training MKP+Dextrose.

    So stehen genau zu ende des Trainings die Aminosäuren zu verfügung und ein zu schnelles abflachen des Blutzuckerspiegels wird durch das MKP verhindert durch welches der Köärper auch nach dem Training längere Zeit mit Proteinen versorgt wird.

    Ich muss sagen das hat mich überzeugt und nehme seitdem mein Proteine immer so ein
     
  11. #9 Fink W., 17.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Klingt für mich einleuchtend.
     
Thema:

fragen bzgl. protein shake

Die Seite wird geladen...

fragen bzgl. protein shake - Ähnliche Themen

  1. Fragen bzgl. Winstrol/Primobolan-Stack

    Fragen bzgl. Winstrol/Primobolan-Stack: Tag Leute, ich plane z.Z gerade meine erste Kur und hab mich Aufgrund der (angeblich) milden Wirkung für die oben genannten Mittelchen zur...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  4. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...