fragen des könnens

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Herakles, 12.04.2008.

  1. #1 Herakles, 12.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    hier könnt ihr eure fragen rein schrieben ob euer bisheriges tranning gut gelaufen ist oder nicht in dem ihr euerem momentanen tranningszustand beschreibt,dh einzelne übungen.ich fang gleich mal an .

    als ich Chiyo post gelesen hab musste ich mich selbst mal testen ,und bin gleich aufgestanden und hab geguckt wie hoch ich kicken kann ,dh ich hatte mir ne makiererung an ner wand gemacht die genau so groß ist iwe ich selbst (183cm) und hab so gekickt das ich mit der fußspitze über die markiung kamm (nein die wand steht noch).ohne aufwärmung ,ist das gut ?oder eher weniger ?

    dann hab ich noch follgendes getestet

    ich kann noch mit ausgestreckten Beinen nach vorne gerade sitzen, mit einem ganz ganz leichten ziehen.ist das ok ?

    und dann hab ich mal versucht soviele liegestütze wie möglich zu machen
    hab nur 10 hinbekommen das ist zu wenig oder ?



    achja tut mir einen gefallen und nutzt den post nicht für sogennaten*schwanzvergleich*aus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür haben die anderen Member ihre "Blog´s" :biggrin:
     
  4. #3 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10 Liegestütze sind verallgemeinert gesehn sehr schlecht.
    Für dein Gewicht find ichs jedoch in Ordnung. Kommt drauf an ob du sie gut ausgeführt hast, also langsam und wirklich immer ganz runter und wieder ganz hoch.
    Liegestütze schaffe ich, wenn ich ein ziemlich langsames Tempo wähle und sie so sauber wie möglich ausführe derzeit 25... Das muss auch wieder besser werden :/
     
  5. #4 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    /Klugscheißermode on
    10% skill, 20% luck and 70% concentrated power of will.
    wäre irgendwie korrekter
    /Klugscheißermode off

    :biggrin:
     
  6. #5 Pullface, 12.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn ich mir mal so denie Daten anschaue dann finde ich das doch ziemlich gut ! :ok:
     
  7. #6 Herakles, 12.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    danke schonmal und was sagen die anderen dazu ?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MidEastBoy, 12.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich denke für deine Angaben ist das sehr gut. Dass du da natürlich noch viel arbeiten kannst und bestimmt auch wirst ist dir ja sicher klar und sonst hättest du dich hier auch nicht angemeldet. :respekt: für deine bisherigen Leistungen und weiterhin viel Erfolg.
     
  10. #8 Herakles, 12.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ähm danke schön MidEastBoy und alle anderen.

    :oops: :oops: :oops:
     
Thema:

fragen des könnens

Die Seite wird geladen...

fragen des könnens - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...