Fragen für Wörter

Diskutiere Fragen für Wörter im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Das wollte ich schon immer mal wissen, es stand jedoch nirgends. Immer wieder sehe ich Sätze wie "Pro Einheit reichen 4-6 Übungen mit je 1-2...

  1. Beta

    Beta Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das wollte ich schon immer mal wissen, es stand jedoch nirgends.
    Immer wieder sehe ich Sätze wie "Pro Einheit reichen 4-6 Übungen mit je 1-2 Sätzen."

    :alarm: :alarm: :alarm:

    Hallo? Was sind denn Sätze bzw. spezifisch Übungen :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wannabeametalman, 17.06.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ein satz is ein abschnitt einer einzelnen übung der nochmal in wiederholungen eingeteilt wird zwischen den sätzen sollte man 1-2 minuten pause machen damit der muskel sich erholen kann

    mit dem satz ist gemeint, dass pro muskelgruppe 4-6 verschiedene übungen gemacht werden sollen mit jeweils 1-2 sätzen (wie oben beschrieben)
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Wiederholungen = Anzahl Gewicht hoch und runter
    Satz= Alle Wiederholungen ausführen, dann ne kleine pause einlegen und den nächsten satz machen.
    Übungen = Unterschiedliche trainingsgeräte und -stationen (Bankdrücken, Butterfly etc.)
     
  5. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    soll man besser bankdrücken pause bankdrücken pause b-fly pause b-fly
    oder bankd. pause b-fly pause bankd. pause b-fly machen ?
     
  6. #5 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Bankdrücken reicht es zu wenn du erst die drückenden Übungen machst und hinterher die fliegenden Übungen.

    Normal Bankdrücken
    Schrü(äg)ckbankdrücken :biggrin:

    Butterfly
    Fliegende
     
  7. #6 Hantelfix, 17.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Was? :mrgreen:
     
  8. #7 Daymate, 17.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist dialekt, das kennen wir nix von hanteli... wir spreschen doch hochdeutsch. :baeh:
     
  9. #8 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och ist das Shit.peinlich peinlich :oops:

    Muss i glei ändern :biggrin:

    Weil Micha mich de ganze Zeit wuschlig macht :mrgreen:
     
  10. #9 Daymate, 17.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist doch rasiert :prof: da is nix zu wuscheln. ich schütte dir mein herz aus... :oops:
     
  11. #10 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pssst,jetzt weiß es jeder :oops:

    Jaja,du und dein Liebeskummer :biggrin:
     
  12. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    jetzt weiß ich wieso ihr alle so viele posts habt :mrgreen:
     
  13. #12 Hantelfix, 17.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Alles nur Spam!

    So, ich werde noch etwas "Schrückbankdrücken" machen. :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee nee,wir mailen ja über Pn :baeh:
     
  15. #14 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    och,jetzt halt mir das nur noch wieder ewig vor :wein: :rotz:
     
  16. #15 Hantelfix, 17.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    na klar! :mrgreen:
     
  17. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weeßte was das putzige an der ganzen Sache ist?

    Das Threadthema!Das passt so richtig schön zusammen.
    Naja,so wird das nix mit dem Bauch :baeh:
    Da investiere ich lieber 20 eus in das Protein :biggrin:
     
  19. Beta

    Beta Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke für die guten Erklärungen!
     
Thema:

Fragen für Wörter

Die Seite wird geladen...

Fragen für Wörter - Ähnliche Themen

  1. Ein paar allgemeine Fragen/ GK - Plan für zuhause

    Ein paar allgemeine Fragen/ GK - Plan für zuhause: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt einige Zeit mitgelesen. Ich bin 19 (bald 20) Jahre alt, ca 188 groß und wiege zur Zeit 85 kg....
  2. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  3. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  4. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...