Fragen per PN

Diskutiere Fragen per PN im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich werde täglich mit zig PNs bombadiert. Bisher war ich immer bereit Fragen zu Training und Co. zu beantworten. Doch in letzter Zeit kommt es...

  1. #1 Hantelfix, 15.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde täglich mit zig PNs bombadiert. Bisher war ich immer bereit Fragen zu Training und Co. zu beantworten.

    Doch in letzter Zeit kommt es immer öfters vor, dass die Fragen schon tausend mal im Forum behandelt worden sind und / oder der Fragesteller zu Faul ist einen Fred im Forum zu öffnen, bzw. die Suchfunktion zu benutzen.
    Manche User haben keinen einzigen Beitrag geschrieben und richten sich sofort per PN an mich - warum?

    Aber am meisten nervt es mich, wenn erst eine ewig lange Frage gestellt wird und man die Antwort dann nicht einmal liest.

    Aus diesem Grund werde ich nur noch spezielle Fragen per PN beantworten.

    D.h: Die Frage erst im Forum stellen. Wenn es dann nicht weiter geht, dann gerne eine PN zu mir.

    Für "die alten Hasen" im Forum mache ich aber gerne Ausnahmen.
     
  2. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hmm liest doch von denen dann wohl eh keiner hier.
    Könnte am Avatar liegen :mrgreen: So einem würd ich Fragen bezüglich BB auch stellen.
     
  3. #3 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nenn sowas schlicht Faulheit
     
  4. #4 Alucard<3, 15.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich muss mir echt grad verkneifen mir ne übelst dämliche frage auszudenken und ihn damit per pn zu bombadieren :-D

    ne spaß beiseite...kA bist halt unser vorzeigeathlet.. alle wollen dich^^
     
  5. #5 Hantelfix, 16.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich war auch immer bereit die PNs zu beantworten, doch in letzter Zeit schaffe ich es kaum noch hinterher zu kommen. Jetzt habe ich erst mal die Notbremse gezogen.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oder Ignoranz
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    weil du unser hero bist!

    das ist halt mal so bei berühmtheiten (die sogar mit herrn breitenstein trainieren)!!! :mrgreen:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann Hantelfix verstehen.

    Ich bekomme wesentlich weniger PN´s und ärger mich jedes mal, weil ca 25% davon auch nach Wochen nicht geöffnet werden.

    Auch die Fragen sind zu 80% die selben und meistens gibts sogar aktuelle Threads zum Thema.

    Sehr beliebt sind bei mir auch die Zusätze "bitte schnell antworten" "echt dringend" und "sehr wichtig".
     
  9. #9 Hantelfix, 16.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Unsere Frau Merkel ist berühmter als ich. Ich glaube aber nicht, dass sie auch Fragen zu Training und Co. bekommt. :-D
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tja die drückt aber keine 130 kg. vielleicht wiegt sie das bald mal.

    außerdem find ich deine titten geiler als die von frau merkel. :mrgreen:
     
  11. #11 Hantelfix, 16.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du hast die frau Merkel also schon mal nackt gesehen? Nicht schlecht. :biggrin:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jep. als sie noch studiert hat hab ich sie ein paar mal geknallt. :cool:

    damals vor 30 jahren.
     
  13. #13 Hantelfix, 16.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achso, damals, als du minus 2 Jahre alt warst. :wink:
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    außerdem warum vergleichst du dich mit merkel. wenn dann mit arnie!
     
  15. #15 Anonymous, 16.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es heißt immer noch thread :kringel: :kringel: :kringel: :bash: :bash: :bash: :kuss:
    kann dich aber echt verstehen dass du iwann auch keine lust mehr hast die ganzen pn zu beantworten...
     
  16. #16 the-one-and-only, 16.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch so machen :ok:


    Gruß
     
Thema:

Fragen per PN

Die Seite wird geladen...

Fragen per PN - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...