Fragen per PN

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hantelfix, 15.09.2008.

  1. #1 Hantelfix, 15.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich werde täglich mit zig PNs bombadiert. Bisher war ich immer bereit Fragen zu Training und Co. zu beantworten.

    Doch in letzter Zeit kommt es immer öfters vor, dass die Fragen schon tausend mal im Forum behandelt worden sind und / oder der Fragesteller zu Faul ist einen Fred im Forum zu öffnen, bzw. die Suchfunktion zu benutzen.
    Manche User haben keinen einzigen Beitrag geschrieben und richten sich sofort per PN an mich - warum?

    Aber am meisten nervt es mich, wenn erst eine ewig lange Frage gestellt wird und man die Antwort dann nicht einmal liest.

    Aus diesem Grund werde ich nur noch spezielle Fragen per PN beantworten.

    D.h: Die Frage erst im Forum stellen. Wenn es dann nicht weiter geht, dann gerne eine PN zu mir.

    Für "die alten Hasen" im Forum mache ich aber gerne Ausnahmen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hmm liest doch von denen dann wohl eh keiner hier.
    Könnte am Avatar liegen :mrgreen: So einem würd ich Fragen bezüglich BB auch stellen.
     
  4. #3 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nenn sowas schlicht Faulheit
     
  5. #4 Alucard<3, 15.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich muss mir echt grad verkneifen mir ne übelst dämliche frage auszudenken und ihn damit per pn zu bombadieren :-D

    ne spaß beiseite...kA bist halt unser vorzeigeathlet.. alle wollen dich^^
     
  6. #5 Hantelfix, 16.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich war auch immer bereit die PNs zu beantworten, doch in letzter Zeit schaffe ich es kaum noch hinterher zu kommen. Jetzt habe ich erst mal die Notbremse gezogen.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Oder Ignoranz
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    weil du unser hero bist!

    das ist halt mal so bei berühmtheiten (die sogar mit herrn breitenstein trainieren)!!! :mrgreen:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann Hantelfix verstehen.

    Ich bekomme wesentlich weniger PN´s und ärger mich jedes mal, weil ca 25% davon auch nach Wochen nicht geöffnet werden.

    Auch die Fragen sind zu 80% die selben und meistens gibts sogar aktuelle Threads zum Thema.

    Sehr beliebt sind bei mir auch die Zusätze "bitte schnell antworten" "echt dringend" und "sehr wichtig".
     
  10. #9 Hantelfix, 16.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Unsere Frau Merkel ist berühmter als ich. Ich glaube aber nicht, dass sie auch Fragen zu Training und Co. bekommt. :-D
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja die drückt aber keine 130 kg. vielleicht wiegt sie das bald mal.

    außerdem find ich deine titten geiler als die von frau merkel. :mrgreen:
     
  12. #11 Hantelfix, 16.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du hast die frau Merkel also schon mal nackt gesehen? Nicht schlecht. :biggrin:
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jep. als sie noch studiert hat hab ich sie ein paar mal geknallt. :cool:

    damals vor 30 jahren.
     
  14. #13 Hantelfix, 16.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Achso, damals, als du minus 2 Jahre alt warst. :wink:
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    außerdem warum vergleichst du dich mit merkel. wenn dann mit arnie!
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 16.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es heißt immer noch thread :kringel: :kringel: :kringel: :bash: :bash: :bash: :kuss:
    kann dich aber echt verstehen dass du iwann auch keine lust mehr hast die ganzen pn zu beantworten...
     
  18. #16 the-one-and-only, 16.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch so machen :ok:


    Gruß
     
Thema:

Fragen per PN

Die Seite wird geladen...

Fragen per PN - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...