Fragen ueber Fragen zum Ep

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von keram, 05.05.2008.

  1. keram

    keram Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also alles was ich nun frage konnte ich nicht finden oder hab falsch gesucht, aber erst mal zu meinem Ep

    Bin 20 Jahre
    178cm
    75kg

    So nun aber:

    7Uhr: 50g Haferflocken,30g Nussmischung mit rosinen, 125g Magerquark,0.3l Milch 1,5% Fett

    10uhr:volkornbrot jenachdem mit Kaese,Puten,Salami, dazu 5 Gurkenscheiben

    12Uhr: training (mo.mi,fr)

    14Uhr: 1Shake und 2 brote (s.o)

    17Uhr: Volkornbrot (s.o)

    19uhr: warmes ( hole ich mein mittagessen mit nach)

    23Uhr: Alles gleich wie Fruhstueck

    Dazu 50g drextrose an train. tagen und jeden tag 1 Banane oder Apfel

    So nun meine Fragen:

    wie lange kann/sollte man auf Masse trainieren hatte vor so bis Dezember auf Masse zugehen und danach in die Defi ueber gehen.

    Sollte ich an trainingstagen Whey trinken und an trainingsfreientagen Pro 80... und falls ja wie viele am tag

    Kann ich am wochenende Joggen gehen oder sollte ich sowas in massephase eher nicht machen (fahre jeden tag zur arbeit und zum training mim fahrrad, trainiere in der mittagspause)

    Gruß Keram
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist insgesamt zu wenig!

    Whey Shakes sind angegeben, Mehrkomponenten-Eiweiß brauchst du normalerweise garnicht, kannst du mal zwischendurch trinken wenn du ne Lücke von mehr als 3h drin hast, in dem o.g. Plan z.B. um 21:00.
     
  4. keram

    keram Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oke danke dir fuer deine antwort werde versuchen mehr quark zuessen morgens sowie abends


    also 2 whey's pro tag reichen? , und an trainingsfreien tagen auch 2 whey's ?

    und meinste abends thunfisch und quark oder eins von den beiden ?

    keram
     
Thema:

Fragen ueber Fragen zum Ep

Die Seite wird geladen...

Fragen ueber Fragen zum Ep - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...