Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Anfänger, 15.01.2010.

  1. #1 Anfänger, 15.01.2010
    Anfänger

    Anfänger Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mich heute erst angemeldet

    Ich bin 17 jahre alt 1,75m groß und wiege 85 kilo (also bin schon bischen dicker) ich habe kurzhantel und eine hantelbank daheim. Mit den Kurzhantel trainiere ich mittlerweile ca ein halbes jahr.

    ich wollte fragen wie ich die bank miteinbeziehen kann und was übungen sind die ich noch machen kann ohne mir neue bzw teure geräte kaufen zu müssen.

    mein ziel ist ein relativ muskolöser körper und halt das ich das fett an meinen beinen und meínem bauch wegbekomme
    was ist mit shakes tabletten oder anderen hilfsmitteln? sollte man sowas bei meinen maßen und erfahrungen nehemen?

    würde gerne von euch tips haben

    P.S auch was ernährung angeht obwohl ich mich mittlerweile relativ gesund ernähre (bis auf alkohol;-) )

    vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 15.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo erstma und herzlich willkommen.
    So gibt ne Menge Übungen, kannste auch hier mal durchschauen: http://www.fitness-xl.de/
    Da sind alle Übungen erklärt und mit Bildern. :-)
    Als Supp würde ich dir ein Whey Protein empfehlen kannste als Post-Workout-Shake dann nehmen.
    Tabletten etc. brauchste gar nich.
    Und wegen der Ernährung musste hier im Forum gucken am besten nimmst du erstmal ab ernährst dich Low-Carb (nach amanos defi plan) und gehst danach auf Masse.
    Von Alkohol würde ich ganz abraten, ich weiß ist schwer aber ist auch sehr schlecht. :mrgreen:
     
  4. #3 Anfänger, 15.01.2010
    Anfänger

    Anfänger Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link ich hoffe es melden sich noch mehr
     
  5. #4 Philipp, 15.01.2010
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ,

    der erste Schritt war sich hier zu registrieren, der zweite Schritt ist sich hier im Forums internen Lexikon einzulesen.

    Dort wirst Du die Grundlagen lernen...
    Wir mein Vorredner schrieb www.fitness-xl.de ist eine Super seite, auf der alle Übungen erklärt werden.

    Bester gruß Flipp :-D
     
  6. #5 Matze1985, 15.01.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ohne dir jetzt deine Ziele nehmen zu wollen, aber mit Kurzhanteln und einer Hantelbank alleine wird das mit dem muskolösen Körper nichts ...

    Hast du ein Studio in der Nähe? Vllt. kannst du da preiswert rein oder aber du erweiterst deine Übungen mit den Hanteln noch um einige Eigengewichtübungen wie Liegestütze, Adlerschwünge etc.

    Auch davon findest du viel auf der bereits genannten Page!

    Viel Erfolg! :-)
     
  7. #6 Anfänger, 16.01.2010
    Anfänger

    Anfänger Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen über Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe

    Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe: Hallo zusammen. :ok: Also zuerst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Außerdem bin ich ungefähr...
  3. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  4. Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen

    Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen: Hi,ich bin der krystian und auch ganz neu hier. Ich trainiere jetzt ca 17 Monate. Bin 16 (im november 17). 189cm groß und leider nur 80kg schwer...
  5. Fragen über Fragen!!!

    Fragen über Fragen!!!: Hallo da ich mich nun ausgibig über die Ernährung informiert habe und da von euch auch gute Tipps bekommen habe nun eine Frage zu meinem...