fragen wegen ""normalen"" Essen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Undertaker, 18.11.2008.

  1. #1 Undertaker, 18.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Salve Meine Damen und Herren (und die es noch werden wollen^^)

    ich hab mal ein paar fragen übers essen . ich will ja von meinen 140 kg runter kommen und darf pro tag 3800 kcal zu mir nehmen(ursprünglich 4300 aber ein defizit von 500 wegen der defi) und da da ich noch bei meinen Eltern wohne kommen da mal die eine oder andere Speise aufn Tisch .zb Spagehtti bolognese (selbst gemacht) ,Döner, hackbraten mit dem entsprechender Soße und so weiter . die Frage ist .

    Ist das sehr schadhaft ? ich übersteige dabei meistens nicht meine kalorien anzahl ... und bei vielen gerichten mache ich mehr nudeln rauf oder Gemüse etc etc...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ian

    Ian Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also wenn du wirklich was erreichen willst bei dem hohen Gewicht würde ich auf sowas verzichten! Du solltest deine Ernährung komplett umstellen und bei einer gesunden Ernährung hat Döner und Hackbraten mit Soße mMn wenig zu suchen..
    Achte darauf dich mitt möglichst viel Gemüse und hellem Fleisch zu ernähren bei den und Nudeln solltest du möglichst auf Vollkornnudeln zurückgreifen. Pommes oder ähnliches gehn natürlich gar nicht!
    Ich würde an deiner Stelle auch mit deinen Eltern reden ich denke sie werden es verstehen wenn du abnehmen willst und dich unterstützen und anders kochen als sies vielleicht jetzt tun. Wenn nicht solltest du darüber nachdenken deine Mahlzeiten selbst zu kochen, wirst sehen das macht mehr Spaß als du denkst :-) !
    lg Ian
     
  4. #3 Undertaker, 18.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    zum letzteren das mache ich ohnehin schon aber am sonntag mittag oder samstag abend gibts halt hackbraten oder döner(abends).
     
  5. Ian

    Ian Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ok find ich schonma richtig gut, dass du das onehin schon machst!
    Ich finde man sollte in der Defi/Diät/Gewichtsreduzierung streng mit sich selbst sein. Gut, solang du unter deinem Kaloriendefizit bleibst und dich noch sportlich betätigst wirds OK sein ich würd trotzdem was anderes essen, vorallem Abends. Du kannst dir natürlich den Samstag dann auch als Refeed Tag an dem du einen leichten Kalorienüberschuss erreichen solltest einteilen, ich persönlich halte aber nichts von diesen "Fressorgien-Refeeds" an denen man sich reinknallt was nur geht, würde hier eher auf obst oder ähnliches bauen. Also du musst es natürlich für dich selbst entscheiden aber eine geisse Strenge und Härte sollte ne Diät schon haben!
     
  6. #5 Dave_92, 18.11.2008
    Dave_92

    Dave_92 Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann meinem Vorredner nur Zustimmen. Es gibt soviele gesunde Gerichte die wie ich finde mind. genauso gut schmecken wie Hackbraten/Döner...

    Und wenn du am Wochenende sowas ungesundes zu dir nimmst wird die Diät nicht die gewünschten Erfolge zeigen. Also einfach stark bleiben und durch halten anders wirds nicht gehen.
     
Thema:

fragen wegen ""normalen"" Essen

Die Seite wird geladen...

fragen wegen ""normalen"" Essen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake)

    Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake): So da ich nun Ferien hatte und sehr regelmäßig trainieren gehen werde wollte ich dazu passend meine Ernährung anpassen... Zunächst wegen der...
  4. Fragen wegen Tragen von gegenständen

    Fragen wegen Tragen von gegenständen: Wollte wissen, welche muskelpartien arbeiten, wenn ich z.b einen Fernseher trage von A nach B Folgendes ist bei mir passiert ich habe mit einem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...