Fragen zu 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von rebell112, 26.08.2008.

  1. #1 rebell112, 26.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob man,wenn man in einem 3er-Split trainier,also jede Muskelgruppe ausser Bauch (2x) einmal die woche trainiert be den Übungen bis ans letzte gehen soll (also sich auch helfen lassen) oder ob das shclecht ist. Wenns schlecht ist, welche Auswirkungen dürfte das haben, wenn man das imemr macht ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du sollest dir nur helfen lassen, wenn du sonst gefahr läufst, dir die Hantel aufs Hirnkasterl fallen zu lassen.

    Erzwungene Wiederholungen zählen zu den Intensitätstechniken. Die sollte man nicht regelmässig einbauen und auch nicht zu viele davon. Die Belastung für das ZNS ist dadurch recht hoch.
     
Thema:

Fragen zu 3er Split

Die Seite wird geladen...

Fragen zu 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Aktueller 3er Split Fragen

    Aktueller 3er Split Fragen: Guten Morgen, Mittag, Abend zusammen. Bevor ich zu den Fragen komme, möchte ich erstmal meinen TP auflisten. 3er Split/ Push Pull Beine TE1:...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Fragen zu den Splits

    Fragen zu den Splits: Hallo ich wollte mal nach Erfahrungen fragen was die besten Splits sind! Ich wollte 4x die Woche trainieren (Mo,Di,Mi,Do). Welche...
  5. 3er split und paar Fragen

    3er split und paar Fragen: Hallo:) trainiere so halbherzig seit ca 6 monaten im Fitness studio und bin jetzt angefangen mit nem 3er split und der passenden ernährung mit...