Fragen zu Bizeps und Trizeps

Diskutiere Fragen zu Bizeps und Trizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Liebe Eisen-Freunde Ich habe da einige Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Scottcurls: Ich finde diese Übung sehr geil....

  1. Realdo

    Realdo Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Eisen-Freunde

    Ich habe da einige Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir diese beantworten.

    Scottcurls:
    Ich finde diese Übung sehr geil. Trainiert man mit den Scottcurls den inneren oder äusseren Bizeps? Welchen tendenziell mehr? Darf man diese Übung auch mit einer SZ-Stange durchführen?

    Trizepsdrücken über Kopf:
    Ist damit die Übung gemeint, die man mit der Langhantel macht? Also French Press sitzend über dem Kopf? Welchen Trizepsbereich trainiert diese Übung mehr?

    Trizepsdrücken liegend SZ:
    Welcher Trizepsbereich wird hier mehr trainiert?

    Freue mich auf Eure Antworten.

    Gruss
    Realdo
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    fg
     
Thema:

Fragen zu Bizeps und Trizeps

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Bizeps und Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...