Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??

Diskutiere Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Nabend zusammen :anbeten: Ich habe vor mir in den nächsten Wochen dieses 3er Pack von BSN zu kaufen! Es handelt sich um Celmass,Nitrix und No...

  1. #1 Denny 1111, 03.11.2009
    Denny 1111

    Denny 1111 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen :anbeten:
    Ich habe vor mir in den nächsten Wochen dieses 3er Pack von BSN zu kaufen!
    Es handelt sich um Celmass,Nitrix und No Explode.
    Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
    Wie schlägt es an und was bringt es?
    Wäre es sinnvoll sich dazu noch einen Proteinshake zu holen um die Muskeln vernünftig zu versorgen?
    Wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen?

    :roll:
     
  2. #2 Nitray1, 03.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Würde es lassen, BSN ist total übrteuert, zusammengefasst besteht es aus L-Arginin, Beta Alanine, Glutamin und Creatin.
    Kauf dir die Bestandteile einzeln, dann zahlst nicht mehr als 100 Euro.
    Whey würde ich denoch an erste Stelle stellen.
     
Thema:

Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??

Die Seite wird geladen...

Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)?? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...