Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Denny 1111, 03.11.2009.

  1. #1 Denny 1111, 03.11.2009
    Denny 1111

    Denny 1111 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen :anbeten:
    Ich habe vor mir in den nächsten Wochen dieses 3er Pack von BSN zu kaufen!
    Es handelt sich um Celmass,Nitrix und No Explode.
    Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
    Wie schlägt es an und was bringt es?
    Wäre es sinnvoll sich dazu noch einen Proteinshake zu holen um die Muskeln vernünftig zu versorgen?
    Wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen?

    :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 03.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Würde es lassen, BSN ist total übrteuert, zusammengefasst besteht es aus L-Arginin, Beta Alanine, Glutamin und Creatin.
    Kauf dir die Bestandteile einzeln, dann zahlst nicht mehr als 100 Euro.
    Whey würde ich denoch an erste Stelle stellen.
     
Thema:

Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??

Die Seite wird geladen...

Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)?? - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...