fragen zu creatin und anderen produkten

Diskutiere fragen zu creatin und anderen produkten im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; da ich jetzt schon länger trainiere und das mit sehr geringen erfolgen will ich jetzt mal mit creatin nachhelfen. ich hab mir auf mehreren seiten...

  1. Sebel

    Sebel Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Neuss
    da ich jetzt schon länger trainiere und das mit sehr geringen erfolgen will ich jetzt mal mit creatin nachhelfen. ich hab mir auf mehreren seiten ein paar informationen besorgt und bin aber nicht so davon überzeugt weil wenn sich nur wasser in den muskeln ansammelt und daduchr wäckst der muskel aber meine erste frage ein wirklichen kraft zuwachs gibt es doch nicht so wirklich oder ?

    Außerdem wenn ich i-wann mal creatin absetzte geht der muskel zuwacks auch wieder weg ? (so hab ich das zumindest verstanden)

    Und eine wichtige frage gibt es auch noch andere produkte die die ähnliche erfolge wie Creatin haben.
     
  2. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    na klar der sinn von creatin ist, dass man in der zeit mehr kraft hat...wenn du das dann absetzt reduziert sich die kraft wieder
     
  3. #3 Dereine, 18.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    so wie ich das sehe ist wahrscheinlich deine ernährung oder dein training das problem für deinen geringen erfolge
    du solltest bevor creatine in erwägung ziehst ersteinmal die anderen schwachstellen ausbessern sonst wirst du davon nicht viel haben

    zu creatine gibt es 100000Threads benutzt doch mal die SuFu
     
Thema:

fragen zu creatin und anderen produkten

Die Seite wird geladen...

fragen zu creatin und anderen produkten - Ähnliche Themen

  1. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  2. Fragen zu Creatin

    Fragen zu Creatin: /Edit.
  3. Fragen zu Creatin / BCAA

    Fragen zu Creatin / BCAA: Hallo liebe Muskeplower - Community ! Ich habe letzten Monat (BCAA) in Kapselform erworben habe damit jetzt bereits einen Monat trainiert...
  4. Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

    Tribulus Maca creatin - verständnissfragen: Hallo Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt. Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich...
  5. Fragen zu creatin kur

    Fragen zu creatin kur: Also ich habe in den nächsten monaten vor eine creatin kur :anbeten: zu machen jetzt kommen viele antworten das ich noch zu jung sei ...das is...